☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗🌺😘

Meine Kurve steigt, ausser die HT die hat es noch nicht mitbekommen 😝
Aber was soll's auf die geb ich nicht viel.

Heute geht's nochmal in die Arbeit und dann kann das Wochenende starten.
Mal sehen ob ich noch einen Adventskranz schaffe.

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?🍀✊📉

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🌺😘☀️🥳

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Mighes es geht alles in die richtige Richtung bei dir die HT is eh doof 🤪.
Adventskranz muss ich bis Sonntag auch noch mal auf die Reihe bekommen.
Keine Ahnung was die RP und AF bei mir machen die haben wohl nicht mitbekommen das der Drache bald landen soll 😂🐉.
Test war gestern Abend zwar wieder stärker aber keine Steigerung sichtbar und Bock zu testen hab ich auch nicht mehr 🙄.

3

Also deine. Kurve sieht nicht nach Mens aus. 😉
Ich würde brav weiter testen😊

Magst du uns den Test zeigen?

So sah knöpfchens . Glückskurve auch aus.
🍀✊😘🌺

4

Ich finde diese Kurve immer noch vielversprechend 🤩

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So,
Meine Kurve... Alles kann nichts muss!

Die Kiwu hat gestern gesagt, dass bei uns eigentlich nichts gegen eine Schwangerschaft im Spontanzyklus spricht!
Bei mir ist alles Tippi Toppi!
Das mit dem TSH währe veraltet... Mann solle aber in der SS aufpassen, da ist es wichtig, dass er nicht zu hoch ist, und es kann nicht stören, wenn man sich vorher drum kümmert 💪

Das Spermiogramm könnte besser sein!
Die Spermienform liegt bei 4% alles über 4% ist gut!
Deshalb könnten wir eine IUI starten! Sobald die Krankenkasse das Ok gibt!
Mein Mann muss da jetzt erstmal ein paar Nächte drüber schlafen... 🤷‍♀️

Naja somit habe ich diesen Zyklus doch wieder Hoffnung, und Angst vor dem 👹nächste Woche...

Wenn alles ok ist, wieso klappt es dann nicht? 😔

Mimimiiii Ende 😘

15

Das sind doch super News!
Ich bin auch mit hohem TSH schwanger geworden, es ist jetzt ideal dass du es eingestellt hast, dann steht alles gut da wenn du schwanger wirst.
Wie lange probiert ihr denn nochmal?
Eine IUI ist doch eine super Idee, lass deinen Freund drüber schlafen. Meiner braucht auch Zeit für die IVF Naturelle, haben und daher Zeit bis Februar gegeben.
Deine Kurve sieht super aus!!! Wie weit bist du?
🍀🍀🍀

34

Ich bin ES+9
Im 14. ÜZ!

Wir werden die Anträge der KK einreichen und dann ganz entspannt wenn das Ok da ist, mit der IUI starten! Wenn es erst der Januar wird, wird es erst Januar!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ✨
wünsche euch einen schönen Freitag. Mein Arm lag die halbe Nacht eisig außerhalb der Decke. Mal schauen, ob Ava den Eisprung noch schiebt. Liebe Grüße 🍀🍀🍀😘

16

Ja es ist eisig geworden! Wir hatten daher ausnahmsweise nachts die Heizung an und wurden von saunaartigen Temperaturen wach 🥵
Ich hatte in Erinnerung dass deine Ovus schon positiv waren? Ich muss mich mal wieder in ava eindenken. Bin schon ganz schlecht im Kurven lesen geworden 😩

20

Ja, war er schon am ZT11 positiv. Gestern haben wir nochmal ❤️ und eben stelle ich eine kleine rosa Blutung fest. Glaub, ich starte Morgen Abend mit Progesteron.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

Meine Kurve sieht heute so aus...
Leider kamen wir gestern nicht mehr zum 🐝 setzen. Wollten aber heute morgen ran 😂 wäre aber bestimmt zu spät ? Könnten die anderen 🐝 davor gereicht haben ? 🙈🙈
Ich muss aber nach meiner zv beobachtung sagen das gestern der ES fasst nicht sein konnte... Davor die Tage war er wie Wasser und seit gestern trocken/cremig 🤔


Was ich ganz vergessen hab mitzuteilen ...

Wir waren beim Standesamt. Wir haben ein wundervolles Datum zum Heiraten.
22.02.2022 😂🥰
So kann mein Freund auch den Hochzeitstag nie vergessen 😂😂

Ich freue mich immer über antworten bezüglich meiner kurve. Diesen Monat ist ja noch alles neu und ich Blick nicht überall Ganz durch. Eure Antworten helfen mir das zu verstehen. Danke ❤️

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag. Denkt dran, es ist dann wochenende 😂❤️

8
Thumbnail

Jetzt habe ich durch die ganze Schreiberei die Kurve vergessen 😂

10
Thumbnail

Sorry , noch was neues. Ich habe meine Werte von meiner Blutabnahme also den t3 und t4 wert. Bei diesen zwei werten bin ich laut Bericht im Norm Bereich. Also habe ich eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Das wiederum bedeutet doch das die Hormone die ich zum schwanger werden brauche , total in Ordnung sind ?
Ich hänge euch mein Bericht Mal mit an.

Ps : laut meinem Arzt ist FOLIO FORTE 1 MIT JOD die richtige Entscheidung :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen :)

Mighes meine HT hat auch verspätet gemerkt dass der Eisprung durch ist 😅

ES +4 heute 😊
Ich glaube echt dass die FSH spritzen was gebracht haben 😍 bisher keine Schmierblutungen in Sicht! Drückt mir die Daumen dass es so bleibt dann hätten wir wirklich endlich die Lösung gefunden

18

Ich würde dir gern auf deine Kurve antworten wenn ich den Durchblick hätte aber ich kann dir sagen,,Beide Daumen sind gedrückt,, 🥰🥰

31

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass keine SB kommen und es fein Glückszyklus wird
🍀🍀🍀

13
Thumbnail

Guten Morgen,

deine HT wird auch noch merken, dass she steigen soll. 😅
Der Rest sieht doch schon mal super aus!

Ich hab heute und morgen noch vor mir.
Bei uns wird sie Deko dieses Jahr vermutlich sehr spärlich ausfallen.
Wir haben einen jungen Kater, der sowieso alles runter holt oder umwirft. 😅
Aber dir viel Spaß bei basteln.

Meine Kurve sieht noch seltsam aus. Bin gespannt, ob die HT noch mal sinkt.

Schönen Freitag allen und startet gut ins Wochenende.

42

Ich komme auch nicht hinterher mit dekorieren 😩
Vielleicht dann zum 2. Advent.

Was meinst Du, machst du schon Ovus? Wann ist dein ES normalerweise? Falls es das bei dir gibt? Bei mir ist quasi 11-17 normal 😅

49

Du, geht mir auch so. Und zugegeben mache ich mir auch nicht so viel draus. Mit Kindern bestimmt anders.

Ovus mache ich schon. So richtig kann ich das nicht sagen, mein Zyklus ist ja so unregelmäßig. Aber ich würde mal sagen, von ZT18-30 war alles dabei. 🙄
Die letzten beiden Zyklen war’s Tag 21 und 24, dann mal 19 oder 18. Also alles ist möglich. 🤦🏻‍♀️

19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bin diesen Zyklus doch noch dabei. Die OP von meinem Mann wurde wegen Corona verschoben 🍀👍.
Blutung sind seit heute auch so gut wie weg, denke daher das es wohl wirklich die Mens war, für SB war es definitiv zu doll .

Bei meiner Op wurde vergessen den Zettel für Jena auszufüllen. Hatte Dienstag einen Brief aus Jena bekommen, dass die Adresse vom Arzt und Stempel fehlen. Die dürfen das dann wohl ( Biopsie ) nicht bearbeiten 😞. Hab dann angerufen und nun geht der Befund an meine
FÄ .

Bin am überlegen, den Zyklus mal wieder kontrollieren zu lassen . Follikel tv und Progesteron Abnahme .

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

38

Wie schön, dass es diesen Zyklus doch mich klappt bei euch. 😃

21
Thumbnail

Hallo ihr lieben ♥️
Ihr habt alle so schöne kurven. Wahnsinn.
Ihr seid ja schon etwas länger dabei oder? Vielleicht kann mir eine von euch ja bei meiner kurve helfen.
Sieht die denn aus wie bald eisprung?

Ich war vorhin beim Frauenarzt wegen meinen hormonwerten. Die sind alle in Ordnung nur der eine wert glaube es wäre die männlichen Hormone waren minimal unter der norm.

Beim Ultraschall hat sie rechts einen foli gesehen von 16mm und meinte er müsste in ein bis 2 Tagen springen?

Könnte das hinkommen? Mit den ava Werten kenne ich mich noch nicht aus

Drücke euch allen die Daumen und wünsche euch allen einen schönen Tag ❤

24
Thumbnail

Liebe Alle, liebe Mighes,

ach Wochenende, das fällt für mich leider flach, muss zu viel nacharbeiten :-(
Dir und euch wünsche ich aber ein wunderbar erholsames. Möge sich bei Dir was süßes Kleines einnisten :-)

Also bei mir ist es tatsächlich der Eisprung. Auf meinen ZS ist Verlass, ich bin gerade echt von meinem Körper begeistert und ihm sehr dankbar.
Der rosa Clearblue lacht mich heute früh an und auch der David Ovu ist laut Femometer im Spitzenwert. (Erst nach einer viertel Stunde aber ich werte den als positiv.)

🐝 wurde gestern gesetzt, ich hoffe sehr, dass wir es heute noch schaffen. Sind dann nur zwei aber es reicht ja eines aus den Millionen kleinen Wuslern 😝😝😝
Ich hoffe einfach mal und freue mich dass ich doch dabei bin diesen Monat.

Weiß jemand was von Frieda? Ich hoffe sehr dass sie eine wunderbare Hochzeit hat.

Alles Liebe

25
Thumbnail

Aus der Femometer App. Gleicher Ovu, unterschiedliche Uhrzeit…

29

Yeah der Smiley ist da 👍🏻😍 prima Blume. Schön, dass dein Körper wieder im Lot ist. Auf den Zervixschleim kann ich mich nie verlassen, so gut wie keiner da und wenn dann nicht so, wie er sein soll. Dann lass uns zusammen hoffen 🙏🏻✨#sex

weitere Kommentare laden