Basalprofis bitte um Rat

Thumbnail

Was ist diesen Monat nur kaputt ich messe seit 7 Monaten immer zur selben Uhrzeit denn Monat stimmt nix?

1
Thumbnail

Hab vergessen zum Vergleich die Kurve vom vor Monat

2

Ich bin zwar kein Profi und die Messung, Dokumentation, Vergleiche waren mir persönlich immer zu aufwändig. Habe es femSense für mich erledigen lassen (der Patch misst in der fruchtbaren Phase durchgehend die Temperatur mittels Sensor im Patch) & es hat wunderbar geklappt. ich war nach zwei Zyklen schwanger <3 jetzt verwende ich femSense als Verhütung (ich weiß, dass es als solches nicht zugelassen ist) & auch das klappt bis dato wunderbar.

Drück dir die Daumen, lg

3

Danke für deine Antwort, wir versuchen es schon seit März diesen Jahres. Mittlerweile bin ich im 2 stimulierten Zyklus mit Letrozol. Da ich schon 39 bin wollen meine Eier nicht mehr so freiwillig mitmachen. Ich habe auch schon 2 tolle Kinder 8 und 18. Aber mein Mann und ich wollen noch mal unbedingt eins. Abwarten ob es noch mal klappt.

Vielen lieben Dank für deine Antwort

4

Hallo. Hast du mal die Batterien deines Thermometers gecheckt? Ich finde es irgendwie auffällig, dass du so extrem eine Perlschnurkurve hast #kratz
LG

5

Hallo ja das war das erste was ich nach 3 tage konstanter temperatur gewechselt habe. Trotzdem blieb sie gleich das hatte ich noch nie .

6

OK, dann bin ich an der Stelle raus. Hatte ich so auch noch nie #gruebel Sorry. Aber viel Glück trotzdem

weitere Kommentare laden