❄🌟🎄 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🎄🌟❄

Thumbnail

Guten Morgen 🍵🌿

Bei mir war mein Test gestern leider blütenweiß und somit heißt es warten auf die Mens und auf in den Weihnachtszyklus 🥰❤

Wie sieht es bei euch aus? Durfte schon jemand positiv testen?

Ich öffne jetzt mal das erste Türchen vom Adventskalender 🌟

Wünsch euch einen feinen Start in den Tag.

10
Thumbnail

Oh nein das tut mir leid 😞 dann hoffe ich dass du schnell in den neuen Zyklus kommst 🍀

Ich hab tatsächlich gestern einen Test gewagt. Heute morgen nochmal mit presense und es kam eine 2. Linie. Mit dieser Chaos Kurve hab ich null damit gerechnet. Ich wär schon relativ früh überzeugt, dass es nix wird. 😅

Und nun kommen natürlich gleich wieder diese Ängste hoch. Ist der Strich zu schwach? Wird diesmal alles gut ausgehen?

Oh Mann Mädels, ich bin total durch den Wind....

11
Thumbnail

Es+12

26

Dass sieht echt gut aus 🥰 🍀

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️,
Ach Mensch, das tut mir leid für dich. Dabei sah deine Kurve doch gut aus.
Ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

Ich bin heute bei ES plus 9 und die Temperatur war wieder etwas niedriger.
Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, ich glaube bei mir hat es auch wieder nicht geklappt.
Na mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☺️🍀

4

Vielen lieben Dank Anni 🥰 bin sehr zuversichtlich irgendwann muss es ja klappen 🤭🍀

Ui ES +9, jetzt wird es langsam spannend bei dir 🍀 ich gib ihr nochmal einen kleinen Schubs 🌬🌬🌬 daumen sind gedrückt für dich 👍🏻

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ach Mensch dabei sah deine Kurve so vielversprechend aus, drück dir die Daumen das der nächste dein Glückszyklus wird✊✊
Ich hoffe, das bei mur jetzt endlich der ES durch ist🙏

5

Danke das ist lieb von dir 🥰

Oh ja, das sieht sehr gut aus. Jetzt kann das hibbeln bei dir beginnen 🍀 toi toi toi 🍀

22

Danke, ich hoffe es🙏

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Puuuhh ÜZ 3....

Ich warte fleißig.....

6

Wow, deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus 🥰 toi toi toi weiterhin 🍀

8

Danke 😊

Letzten Monat hatte ich auf jeden Fall keinen absacker.... Ich hoffe es doch sehr 😅

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Das tut mir leid 😪 das sah so gut aus Gänseblümchen 😪

Aber so ein Weihnachtszyklus hat auch was magisches. 💚

Meine tenpi hat nen Satz gemacht... vielleicht wegen der Erkältung. Keine ahnung. Heute es +7

16

Das sieht sehr gut aus und ich hatte auch bzw habe immer noch ne Erkältung dir sich wacker hält! Daumen sind weiterhin gedrückt

23

Es ist schon besser wie die letzten zwei Tage. Jetzt muss gleich zur arbeit.... gut so... mir juckt es in den Fingern die testreihe anzufangen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey meine Liebe 💓
Dein Zyklus sieht doch aber wirklich gut aus???

Ich geb die Hoffnung aber auch langsam auf…die Temperatur sinkt in kleinen Etappen 🥺 So ein Augustbaby wäre der absolute Traum gewesen 🖤 oder was sagst du zur Kurve?

24

Guten Morgen,

Oh nein ich Puste ganz kräftig damit sie morgen wieder steigt 🌬.
Solange der Drache nicht da ist nicht aufgeben !! ❤️

25

Das ist lieb 🥰 vielen dank. Und dir viel Erfolg und ganz viel Spaß im neuen Zyklus 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

Ach liebes das tut mir so unglaublich leid! Aufstehen, Krone richten positive Energie und Gedanken sammeln und los in dein Glückszyklus!

46

Danke für deine lieben Worte Nani ❤
Ja, heute bin ich wieder positiv gestimmt und hoffe auf ein Weihnachtswunder 🎄🌟

13
Thumbnail

Hey,
das ist echt doof! Ich hab so fest an einen positiven Test geglaubt. Das war jetzt die Generalprobe und im nächsten Zyklus kommt der positive Test!✊🏻✊🏻
Meine Temperatur steigt ganz gemächlich. Aber naja, schau‘n wir mal.
LG,Ani

47

Das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank 🍀🥰

Einen sehr schönen Anstieg hast du da 🍀 halt dir weiterhin ganz zu fest die Daumen 👍🏻

15
Thumbnail

Guten Morgen
Meine Tempi mag einfach nicht steigen 🥺
Gestern und vorgestern waren die Ovulationstests positiv. Ich hatte am 19.10 ein MA in der 10. Ssw
Meine Tempi ist immer schön gestiegen und jetzt, nix

48

Ja, da kann sich dann tatsächlich der Zyklus ein bisschen verändern. Aber gib ihr noch etwas Zeit. Morgen steigt sie bestimmt 🌬 Daumen sind gedrückt für dich 🍀

58

Danke für deine Antwort, ich hab noch Hoffnung 🙂