🍀🎄♥️🙏Zyklusblattrunde am Freitag🙏♥️🎄🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich brauche jetzt erstmal meinen Cafe, wer noch?
Zeigt mal eure Kurven, wer durfte positiv testen? Startet alle gut ins WE!

1
Thumbnail

Das hibbeln beginnt wieder ☺️ drück dir die Daumen das es geklappt hat 🥰

3

Danke, du hast ja auch einen schönen Anstieg👍 🍀✊ Ja jetzt erscheint einem die Wartezeit erstmal ewig.....🙈

2

Guten Morgen meine liebe,

So sieht deine Kurve super aus… ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und denn bei euch bleibt!

Ich versuche auch grad meinen Kaffee zu trinken ist heute morgen nicht so einfach, Übelkeit ist heute wieder volle Breitseite da!

Wünsche dir auch einen tollen Start ins Wochenende! Genieße es!

5

Oh nein, Übelkeit ist so gemein, aber auf der anderen Seite zeigt es dir auch immer wieder das da das größte Wunder in dir heranwächst😍
Macht es euch gemütlich am WE bei dem stürmigen Wetter😬

6

Ja mal schauen um wir es uns gemütlich machen können müssen noch die letzten Geschenke organisieren und dann muss ich meine Präsentation noch schreiben!!!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen
Endlich meinen ersehnten Anstieg ❤️

9

Oh wie schön, das sieht doch gut aus✊✊

37

Super, wie eine Rakete 🚀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☕ ☕

Nen Kaffee brauche ich auch.... bin so überfahren und erschöpft. Bin froh das ich am Wochenende frei habe. Gleich geht's zur Arbeit.

Es+9 heute. Tempi ging wieder hoch.
Gestern vormittag hatte ich die ganze Zeit das
Gefühl ich krieg ne blasenentzündung. Heute alles weg.

11

Schön das die Kurve wieder hoch gegangen ist, das sieht doch vielversprechend aus? Dein ZB sagt aber ES+10 oder hast du aufgrund der pos.Ovus den ES erst einen Tag später gehabt?!

24

Ich bin mir 10000 Prozent sicher das er erst am Tag der 1 hohen Messung war. Peak war Dienstag Abend. Und Mittwoch vormittag gesprungen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin sehr unsicher ob es geklappt hat. 🙈 Ich hibbel weiter

Schönen Freitag :)

25

Na der Absacker könnte ja ein Einnistungsrückgang sein u.der verspricht ja viel Positives🍀✊

48

Ich hoffe es😅🙈

14
Thumbnail

Guten Morgen🤗

Das ist ein super Anstieg, Daumen sind fest gedrückt🍀🍀🍀❣

Bin heute etwas traurig, Ergebnis vom Spermiogramm war leider nicht gut und der Arzt meinte, wir bräuchten wohl eine ICSI.
Spermienanzahl war mäßig, Beweglichkeit gut jedoch schwimmen die kleinen Kerle nur ziellos im Kreis... Haben den Befund mitbekommen, muss heute bei meiner Frauenärztin anrufen und um eine Überweisung in die Kiwu bitten.

LG an alle☕

16

Ach liebes fühle dich gedrückt das sind nicht so tolle Nachrichten! Aber nun habt ihr zumindest eine Begründung gefunden und in der Kiwu wird euch dann auch geholfen! Und denk dran 1 spermiogram ist ja auch ne Momentaufnahme ein zweites kann schon wieder anders aussehen

32

Danke dir🤗 Das muss erst einmal ein bisschen sacken jetzt und dann stürzen wir uns in die Kiwu Behandlung... Hoffe, das klappt alles und die Wartezeit wird nicht sooo lang.

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, aus meiner Kurve werde ich iwie nicht schlau..Ein auf und ab 🙄sowas hatte ich auch noch nie... Bis jetzt ist der ES immer noch nicht bestätigt...🤔außer er hat sich echt verschoben...man man man...

17
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur ein Update hier lassen und verabschiede mich vorerst(!). Hatte ja den niedrigen HCG Anstieg (anhand der SST) und braunen Ausfluss durchgehend. War gestern bei der Gyn und ja, eine ELSS ist ausgeschlossen, das war ja meine größte Sorge. Aber auch bei denen war der Urintest sehr hell der Strich. Nach meiner Rechnung (nach ES, nicht nach letzter Periode) war ich gestern bei 5+6 und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Allerdings auch zu klein! Ich darf nächste Woche wieder hin, nehme Progesteron und gehe weiterhin davon aus, dass das nichts gibt. Hatte das bei meiner ersten FG auch mit der zu späten Entwicklung und dann ist in der 10. Woche das Herz stehen geblieben. Selbst ein Herzschlag würde mich nächste Woche also nicht beruhigen...naja abwarten :) ich höre jetzt auch auf mit dem Messen und Testen. Wollte euch aber mal aus Spaß meine SST von gestern zeigen, zwischen den Tests lagen 45 min und ein paar Schlücke Kaffee. Ist doch Wahnsinn!

Ich lese weiter mit, drücke euch allen die Daumen, dass es ein Weihnachtsgeschenk gibt und gehe leider davon aus, dass wir uns hier wieder sehen...

18
Thumbnail

Gleicher Tag

105

Die Test sehen super aus 🥰 🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht super aus, ein toller Anstieg 😍
Ich bin gerade im ersten richtigen zyklus nach der Ausschabung und hab das Gefühl dass dieses Monat kein Eisprung ist 🙁 normal findet der Eisprung an zt 14/15 statt und mitlerweile bin ich bei zt 18 und die Temperatur mag einfach nicht steigen….

33

Aber "normal" gibt es ja nach Ausschabung nicht, verschiebt sich bestimmt nur✊🍀

46

Dein Körper braucht sicher noch etwas Zeit. Ich drücke dir die Daumen dass dein Eisprung noch kommen mag 🍀

weiteren Kommentar laden