☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve ist heute etwas chaotisch 🙈🤪
RP etwas gefallen. HT und AF bin ich zufrieden 😊.
Und die HRV schießt in die Höhe 😳
Aber die Nacht war wie immer unruhig und dann wollte mein Mann mich noch wecken nachts 😝

Heute darf ich an einen ganz frischen Baby schnubbern 😍🥰😍🥰
Ich freue mich schon sehr 💖

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀🐝📉 Gibt's Neuigkeiten? Positive Tests?

Wünsche euch einen schönen Freitag. Bald ist die Arbeitswoche geschafft 💪😅😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗🥰

Ich fragte mich heute morgen schon wo meine hrv hin möchte aber deine ist ja voll am abheben 😂😂

Ich finde es so interessant unsere Kurven zu vergleichen da wir ja gleich weit sind 🤗😂❤️

Vergess nicht , du darfst am Baby nur schnubbern, nicht mit nachhause nehmen 😂

Ich hab heute frei aber muss ja für 9uhr zur Besprechung meiner Blutwerte zum Gyn. Ich bin gespannt ob bei meiner zweiten Zyklushälfte alles tutti ist 🙈 ich berichte aufjedenfall 🤗

15
Thumbnail

Ich hab Mal meine Daten bei ovy eingetragen , da seh ich auch Mal eine Coverline. Da bin ich tatsächlich ja noch gut dabei 😂

16

So , laut Arzt war mein Eisprung. Alles so wie es sein soll. Bei mir ist es nur die Schilddrüse. Ich erklärte ihm das mein Hausarzt mir die NOCH nicht verschreiben wollte weil ja im Bericht nur stehen würde das es sinnvoll aber Kein muss wäre. Der Gyn sagte daß wäre totaler Quatsch und hat mir jetzt Tabletten aufgeschrieben 😂😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Huch, grade gemerkt, dass wir irgendwie heute doppelt vertreten sind 🙈

Guten Morgen Mädels.

So ich bin der lebende beweis dafür dass man aus ava eigentlich nichts herauslesen kann 🤣
Der Test bleibt negativ und ich mache somit den Haken an diesen Zyklus ✔️
Warten nun auf die mens und die anschließende eileiteruntersuchung. Sonst weiß ich auch nicht, woran es noch scheitern könnte 🤷🏻‍♀️

@mighes deine Kurve sieht supi aus, weißt du schon wann du testen willst?

Wünsche euch einen guten zielsprint ins Wochenende ☺️🍀

5

Schade, dass der Test negativ ist. Viel Glück für die Eileiterprüfung!

19

Das ist echt so schade. 😒😒😒 Viel Glück für den neuen Zyklus. Eigentlich muss man ja hoffen, dass was gefunden wird bei der Eileiterprüfung, damit man wieder einen Anhaltspunkt hat. 🙈🤭

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Gutrn Morgen ihr Lieben ☀️
Oh mighes die Kurve sieht wirklich vielversprechend aus.... Weisst du schon, wann du testen willst?
Oh wie wunderbar🥰 Alles Gute für deine Freundin.

Ich glaub so langsam wirklich drann, dass bei mir einen ES stattgefunden hat. Ich bin mir nur nicht sicher wann🙈
Es ist echt ein komisches Gefühl, wenn man nicht mehr genau weiss, wo im Zyklus man steht....

Wünsche euch einen schönen Freitag

20

Feuer könntest ES+6/7 sein anhand der HT. Machst du Ovus?

25
Thumbnail

Ja das hab ich gemacht. Das ist meine Testreihe. Irgendwie habe ich das Gefühl dass kein Test wirklich positiv war.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen!
Gestern hab ich es leider nicht geschafft, aber heute bin ich wieder dabei.
Ich bin mir so unsicher. Die Kurve sieht gut aus, aber der hohe Puls verwirrt mich. Vielleicht werde ich einfach nur krank? Gestern war mir immer noch ein bisschen übel, aber es geht jetzt wohl mehr Richtung Magen Darm. #sorry
Dennoch hab ich gestern Schwangerschaftstests gekauft. Ob ich jetzt schon einen machen will, weiß ich nicht. Ich dürfte ES+11/12 sein, auf ein negatives Ergebnis könnte ich mich also gar nicht verlassen. Dann kann ich auch noch warten.
Ich wills eigentlich auch nur so dringend wissen, weil ich am Mittwoch geboostert werden könnte und das wäre mir sehr recht. Aber nur, wenn der SST negativ ist.
Ihr seht, ich bin verwirrt und heilfroh heute frei zu haben.

Liebe Grüße
Orchifee

6

Guten Morgen :) die Kurve sieht ja wirklich vielversprechend aus :)👍🏻
Ja die Verwirrung kann ich nachvollziehen, das war schon mit der 1. Impfung so, ich wollte dir unbedingt haben bevor ich ss werde (haha) jetzt warte ich auf den bilateralen bevor ich ss werde (immer noch haha). Wenn man es immer nur wüsste wann es klappt 🙈🤣
Drücke dir die Daumen 🍀

10

Die Kurve sieht wirklich gut aus! 😊
Und ein Frühtest müsste auf jeden Fall schon Anspringen. Und selbst die normalen CB sind 3 Tage vor Fälligkeit schon bei 90%. Damüsstest du ja auch schon drin sein. Ich würde ihn heute oder morgen machen. Spätestens Sontag um wirklich Bescheid zu wissen. Ich drücke die Daumen dass er zwei Striche zeigt 😊✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ♥️

Meine erste ava kurve nimmt Gestalt an. Bin gespannt ob ich irgendwann rausfinde wie ich sie deuten kann.

Kann man an meiner kurve irgendwas sehen ob ein eisprung war? Oder kann man das noch nicht sagen?

Mighes viel Spaß beim Baby schnuppern 😍

Ich bring jetzt den kleinen zum Schulbus. Heute ist lesevormittag in der Grundschule.
Und ich verzieh mich nachher an meine Nähmaschine und mache den Pulli für den kleinen fertig

Einen schönen Tag euch allen ❤

8
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ebenfalls chaotisch, aber wir haben ja Beschossen, dass genau die uns diesen Monat Glück bringen 😁🍀

Einen guten Start ins Wochenende 😊💐

36

Hey genau. Gute Einstellung 😊
Drück dir fest die Daumen ✊🍀😘🌺

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Mighes, dein HRV ist heute ja wirklich in die Höhe geschossen. 😳 Aber vermutlich wirklich durch die unruhige Nacht. Was war denn mit deinem Mann los? 😅
Wie weit bist du heute?

Oh wie schön! 🤩 Viel Spaß beim Baby und sauge den Duft gut ein. 😉

Bei meiner Kurve ist von Anstieg heute nichts mehr zu sehen. Hoffe nicht, dass das Ei noch nicht gesprungen ist. 🙄😩 Das macht mich echt wahnsinnig.

Ansonsten steht nur Arbeit auf dem Plan heute. Vielleicht schaffe ich auch mal ein bisschen Deko. 🙈

Schöben Freitag allen!

35

Mein Mann ist momentan sehr in Bienchen Stimmung 😝 Jetzt wo der Eisprung vorbei ist 😅
Morgen bin ich ES+10 schön langsam wird's wieder spannend 😊

Beim Baby schnubbern ist mir glatt etwas Milch eingeschossen 😂😝🥰

Seltsam deine Kurve momentan. Aber Ovu war doch positiv oder? Vielleicht wird es deine chaotische Glückskurve 🍀✊😘🌺

46

Oh ja, jetzt wird’s wirklich spannend. Testest du schon?
Du, ich glaube, Männer haben auch solche Phasen. 😅

Kann ich verstehen. 🤣

Ja, der Ovu war positiv. Letzten Sonntag und Dienstag-Donnerstag. 🙄 Ich hoffe, du hast Recht. 😉

12
Thumbnail

Heute ES +11 aber HT und RP leicht gesunken😔 kann es also glaube ich wieder vergessen

14
Thumbnail

Aus meiner Testreihe werde ich natürlich auch nicht schlau 😅 erste Spritze 12 Tage her und nachgespritzt habe ich vor 7 Tagen… 🤷🏽‍♀️

34

Ich Puste Mal kräftig dass morgen alles wieder steigt. 🌬️🌬️

Und auch dass die Tests wieder stärker werden. 🍀✊😘🌺

13
Thumbnail

Hallo Mädels,
oh man mighes deine HRV heute Nacht 🙈beschnupper mal das Baby für mich mit, die riechen ja immer sooo gut👶🏼💖💙
Apropos komische Kurven... Da hab ich auch noch was. Glaub in der Packung Utrogest sind nur Placebos 😅 gibt es doch nicht, dass darunter nix steigt. Ich warte ab. Frieda, du fragtest ja gestern, ich dürfte so Es+7 sein. Am tiefsten Punkt HRV war der Ovu positiv. Liebe Grüße #winke

22

Jetzt habe ich auch noch eine leichte Blutung festgestellt #kratz

24

Hm smilla das klingt ja wirklich chaotisch.
Jetzt ist natürlich die Frage wie lange diese blutung anhält, einnistungsblutung? Da gehen die Meinungen ja so weit auseinander ob es die gibt oder nicht 🤷🏻‍♀️
Rat hab ich irgendwie keinen für dich, sorry 😘 aber halte uns auf dem laufenden wenn du magst
✊🏻🍀

weitere Kommentare laden