☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺

Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Die RP spielt nicht ganz mit. Und die HRV ist wieder am sinken. Heißt weiter abwarten 🙈😅

Am Montag bin ich ES+12 und hoffe man sieht wohin die Reise geht 🤪

Das Baby schnubbern war gestern traumhaft 🥰 Ich hoffe dass ichk dieses Wunder auch nochmal erleben darf. 🍀🥰😍

Heute schreit der Haushalt ganz laut 😫 aber ich will noch irgendeinen Familienausflug Unternehmen aber mit Corona hab ich so gar keine Ideen 😢

So nun zu euren Kurven gibt's Neuigkeiten? Positive Tests? Oder braucht wer eine Umarmung 🤗🍀✊🐝

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘🌺 Was habt ihr so geplant? 😊

1
Thumbnail

Guteb Morgen ihr lieben 🥰😍

Gestern kam ich leider nicht zum schreiben! Tut mir leid!

Mighes, freut mich das bei deiner Freundin alles gut verlaufen ist! Ich drück dir weiter so fest ich kann die Daumen, damit du in paar Tagen endlich 2 Striche sehen darfst 😍😍🍀🍀✊✊😘😘

Bei mir heute nicht viel neues. Frage mich, ob das Ei gehüpft ist. Von Ava her siehts so aus, aber meine BT ist noch nicht gestiegen. Das tut sie eigentlich immer direkt danach...
Ovus waren ja Mittwoch abend bzw Donnerstag morgen positiv. Seither sind die auch wieder negativ.
Konnten Donnerstag doch noch paar Bienchen losschicken. Gestern brauchten wir eine Pause. Vlt setzen wir heute doch nochmal eins hinterher 🤷‍♀️😅
Ich warte mal auf morgen, was da die BT macht...
Ich hoffe weiter auf mein Löwenbaby!!!!🍀🍀

Euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen 🥰😘🍀

3

Hey Lissy, deine Kurve sieht toll aus. Denke der ES ist durch bei dir. 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Löwenbaby! ✊🏼🍀

12

Meinst? Mich wundert nur so, dass die BT noch nicht angestiegen ist. Das tut sie sonst auch immer direkt...
Egal - hilft auch diesmal alles nix außer abwarten, hoffen und beobachten 😅😅🙈🙈

Danke 🥰🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Mighes deine Kurve sieht toll aus. Hoffe, dass es endlich deine Glückskurve ist. 😊
Baby schnuppern war bestimmt toll. So frisch geschlüpft ist es schon etwas besonderes, wenn man sie da sehen darf. 🥰
Der Haushalt wartet auch noch auf mich und das Wetter lädt auch dazu ein den Nachmittag gemütlich auf dem Sofa zu verbringen. Vielleicht mit einem schönen Weihnachtsfilm. 😊

4

Hey liebe Frieda 😘

Ja das hoffe ich auch 🙈 hab gestern Blut geleckt 🥰🥰🥰

Ja meine Freundin weiß ja um meinen Kinderwunsch. Wir haben beide ja sehr lange Kinderwunschzeit.
Ich denke deswegen. Und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Denn im Wochenbett mag man eigentlich eh so gut wie keinen Besuch 🙈
War ja erst zwei Tage alt 💖🥰😍

Naja die Brüste ziehen und brennen diesmal aber kann auch mit dem Baby schnubbern Zusammenhängen 🙈

Wir werden es die nächsten Tage sehen ob ich ein Nikolausgeschenk bekomme 🥰😘🌺

8

Das ist wirklich lieb von ihr. Und eine Freundin zu haben, die auch eine lange Kinderwunschzeit hatte ist bestimmt schön. Zumindest stößt man da dann auf Verständnis, wenn jemand in der gleichen Situation steckt. 😊
Spannende Brüste sind doch ein gutes Zeichen, wenn du das sonst als PMS nicht hast. Testest du denn auf jeden Fall am Montag? 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Wie schön, dass du die Zeit mit dem Baby so genießen konntest!
Mein Haushalt brüllt leider auch. Rufen ist das schon nicht mehr. Ich hatte ja gestern frei und da hab ich nur schöne Dinge gemacht. Ich habe meine Mutter besucht, war beim Friseur und abends bei den Schwiegereltern zum Essen.
In der Nacht konnte ich kaum schlafen. Also bin ich irgendwann aufgestanden, um einen SST zu machen. Positiv. Jetzt bin ich irgendwie überrumpelt. Es war unser erster ÜZ, mein Mann war vor einem Monat noch gegen ein zweites Kind und jetzt soll ich schon schwanger sein? Mein Kopf kommt nicht klar. Die Hormone sind schon in vollem Gange #schwitz

Ich drücke euch allen so fest ich kann die Daumen, dass ihr eine unkomplizierte Schwangerschaft erleben dürft!

Liebe Grüße
Orchifee

6

Oh wie schön! Glückwunsch! Dann kugeln wir ja gleichzeitig. 🥰🥰
Ist heute dein NMT oder wie weit bist du?

9

Danke dir! Dir auch herzlichen Glückwunsch!

NMT heute oder morgen. Ich habe recht kurze Zyklen und habe deswegen in der Schwangerschaft mit meinem Sohn Progesteron genommen. Muss am Montag unbedingt den FA anrufen.

Wie fühlst du dich? Ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Mighes :)

Wie wäre es mit einer winterwanderung mit Plätzchen und Punsch bei uns hat es über Nacht etwas geschneit ❄️ ☃️

Deine Kurve entwickelt sich schön :)

Ich bin erst mal durch es+14 und negativ. Setze das progestan ab und warte auf die mens und meine Untersuchung.
AVA werde ich daher auch in die Schublade legen, nächsten Zyklus werde ich nichts machen außer brav die folsäure weiter nehmen.

Ich schau trotzdem gerne hier rein und erhoffe mir eure positiven Tests zu sehen ☺️

Schönes Wochenende 🍀✊🏻

21

Das tut mir leid Hasi 😔

23

Och mensch, dass kann doch nicht wahr sein!!! 😪😔
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!!
Ich kann so nachvollziehen, dass du mal Abstand möchtest von Ava, messen etc.
Hab das auch schon gemacht und tat sehr gut!
Ich hoffe, man liest sich trotzdem noch ❤😘

Ich hoffe jetzt trotzdem noch für dich weiter, bis der Drachen auch wirklich da ist! 🍀🍀✊✊😘😘
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt meine liebe und wunder passieren immer wieder ❤✊🥰😍😘🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich bin heute ES +12 und ich glaube ich habe eine positive Tendenz bei den Tests 🥺

Letzten Monat hatte ich an den gleichen Tagen nachgespritzt und dieses Mal bei der 2. etwas weniger. Ich häng euch neben meiner Kurve mal die Testreihe und vergleiche an. Bin gespannt was ihr sagt 🙈

15
Thumbnail

Die Testreihe immer morgens getestet:

16
Thumbnail

Das war letzten Monat:

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen Ladys 🤗❤️

@mighes , heißt das also das du auch Montag testen möchtest ?

Ich habe mir gestern Abend direkt meine Schilddrüse Tabletten ans Bett gelegt und naja was war ? Ich vergesse sie heute morgen zu nehmen. Ich hab mich so über mich selber geärgert ...naja morgen Stelle ich mir extra noch einen Wecker früher 😂

Naja ich weiß nicht was ich von meiner kurve heute halten soll 🤔🤔

Wie ist die Wetterlage bei euch ?

32
Thumbnail

Ups Kurve vergessen ❤️😂

35

Mighes, deine Kurve sieht super aus! 🍀✊🏻 Bin schon so gespannt auf den Test! 🥰❤️🤩🍀✊🏻🙏🏻

36

Für alle positiv Testerinnen, erstmal herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀 Es gibt einen SS Club für uns Ava Mädels.

https://www.urbia.de/club/ava+kugelrunde

Wir freuen uns über viele neue Kugelbäuche. 🥰

41

Oh wie toll!
Da schaue ich auch gerne mal vorbei…

44

Ja, unbedingt! 🥰 Ist nicht viel los, aber wir geben uns immer mal updates und ich führe dort eine Kugelliste, so weiß man immer wie weit die anderen so sind.

37
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️❄️☀️,

heute bin ich euch mal wieder da. Ovus sind immer noch negativ , bis jetzt hat Ava den ES noch nicht verschoben und bleibt bei morgen 🤷🏻‍♀️.

Das is jetzt mein 10 Zyklus mit Ava und mir ist aufgefallen das meine HT nie in der fruchtbaren Zeit über 36 Grad lag aber diesen Zyklus schon 🤔.
Vielleicht auch völlig egal aber man achtet irgendwie auf alles 🤪.
Weiß auch immer noch net wirklich ob ich ZT 14 bin , durch die frühe Mens und SB.
Wenn sich nix tut , vielleicht doch noch mal meine FÄ nerven und nachfragen ?

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch

MaxiKing 🌺

67

Hey MaxiKing, da du laut der aktuellen Rechnung ja erst an ZT 14 bist ist das nichts ungewöhnliches, wenn da der Ovu noch nicht positiv war. Das kann ja noch kommen. Würde noch ein paar Tage warten. 😊

72

Hatte ja früher eher immer spät den ES, dann mal abwarten und Tee trinken 🫖 Oder lieber nen Glühwein 🎄🧑‍🎄 😀.