Nmt +4 brauche Rat?

Guten Morgen ihr lieben...

Ich brauche mal Rat bin jetzt 4 Tage drüber und nichts in Sicht von meiner periode...
Tests werte ich als negativ ...
Nun hat mich meine Kollegin darauf ansprochen das man schwanger sein kann und Tests einfach nicht anschlagen( war bei ihr so)ist das wirklich möglich ...
an zt22 war ich beim Frauenarzt und keine Zyste gesehen...

Leide seit paar Tagen nach es an unterleibschmerzen und vor 4 Tagen gingen brustschmerzen los...Müdigkeit und appetitlosigkeit, akne usw..alles was für periode spricht...
Sonst werden die immer schwächer kurz vor periode...

Ps: Eisprung nicht bestimmt nur laut app 1 Tag vor es sex gehabt danach nicht wieder weil es mir nicht gut ging und keine lust hatte...
Glaube nicht dran schwanger zu sein...
Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus...Von 27/28/29 Tagen...
Letzten monat 28 Tage...

Habt ihr Erklärungen was los ist ?sein könnte ...
Muss Montag nochmal arbeiten und Di geht's zum Frauenarzt fals bis dahin sich nichts tut...

1

Ganz einfach: Eisprung verschoben 🤷‍♀️

Hatte einen 32er, dann einen 38 und jetzt einen 60Tage Zyklus (ES ZT45)😉 das ist die Natur 🤗

Würde da an nix Schlimmes denken 🤗 deshalb würde ich IMMER meinen Zyklus tracken, da weiss ich, wo ich im Zyklus stehe. Und das Tempimessen tut nun wirklich nicht weh 😉

2

Dankeschön für die schnelle Antwort das beruhigt mich gerade etwas...