Frustriert…..

Hallo,

Heute bin ich Es+12 und einfach nur frustriert.
Ich hab super dolle Brustschmerzen. Hab ich sonst nie. Außer in den Schwangerschaften. Dann immer wieder Unterleibsziehen und bisschen flau im Magen ist mir auch.
Aber der Test ist negativ. Das ist doch wirklich ätzend. Ich hoffe, dass die Symptome bald weg sind. Und dann heißt es leider bis April warten bis wir weiter machen können :-[ mein Mann ist leider ab September bis Ende November so auf der Arbeit eingespannt, dass er da auf keinen Fall fehlen kann. Das frustriert und macht mich einfach traurig.

Schönen Abend noch.

1

Hallo Summer,

kannst du ausschließen, dass sich der ES nicht verschoben hat? Würde in zwei Tagen nochmal testen wenn die Mens bis dahin ausbleibt.
Ansonsten kann ich deine Frustration gut nachvollziehen, bin gestern auch in den 16 ÜZ gestartet und hab auch echt keine Lust mehr. Jeden Monat aufs Neue die Enttäuschung aber "nicht dran denken" kann ich auch nicht

3

Guten Morgen,

ich hatte am 21.11. meinen ersten positiven Ovu und am 22.11. auch nochmal bis nachmittags. Also viel verschoben haben kann sich da nichts.
Der Test mit MU heute war auch negativ.

Ne nicht dran denken kann ich auch nicht. Ich warte dann mal morgen/ übermorgen auf meine Periode.

2

Hellöchen, bei mir war es im letzten Monat genauso 😖😖😖 diese Brustschmerzen hatte ich damals in der Ss ab der 6.7. woche aber man munkelt ja halt immer … aber sobald die Mens kam sind die schemrzen auch weg glaub es mir

4

Bei meinen Töchtern war das immer das erste Anzeichen, wo ich direkt sagen konnte ich bin schwanger. Und jetzt hab ich es auch. Die Tests sind aber alle negativ.

5

Guten Morgen summer,
In welchen Üz ich bin weiß ich schon gar nicht mehr, wir üben seit Jahren und vor genau einem Jahr hatte ich einen frühen Abgang. Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin zwar erst ES10 ca aber alle tests sind negativ und ich denke die Symptome die ich habe sind pms. Ich bin auch frustriert und traurig. Meine neue Frauenärztin hat mir auch keine großen Hoffnungen mehr gemacht. Ich drück dir die Daumen das es doch noch was wird. 🍀

weitere Kommentare laden