🍀♥️🌨️❄️Zyklusblattrunde Samstag ❄️🌨️🍀♥️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi ist heute gesunken 😍 ich hoffe es bleibt nun schön tief 🥰
Zwischen Donnerstag und Freitag sollte mein ES sein 🥰
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand testen?

1
Thumbnail

Guten Morgen da sieht gut aus! Daumen sind gedrückt! 🍀🙌🏻 Meine Kurve anbei. Was denkst du wann war mein es? Liebe Grüße 🥰

18

Zwischen 14/15 war dein ES.. 😉 Nun fängt das Hibbeln bei dir an. 🍀

30

Einen positiven Ovu hatte ich an 13 dann kommt 14 hin. Bin gespannt 🤩

2

Guten Morgen 🥰🥰

Da scheint ja bereits jetzt schon alles in Startposition zu gehen, meine liebe 🥰🥰
Nutzt die Zeit schon mal. Ich denke nicht, dass der ES erst Ende nächster Woche kommt 🤭
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀😘😘✊✊

19

Ja wir werden es am Weekend bereits geniessen 🥰♥️

3
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht doch gut aus. Würde an deiner Stelle heute nochmal ❤ setzen.
Bei mir ist heute NMT, von der Periode keine Spur. Bitte bleib wo du bist, mein kleiner Zellhaufen 🙏

4

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🌸🥰 das kleine wird bleiben wo es ist !

20

Oh was für eine Höhe 🥰 wird bestimmt bleiben 🥰

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
oh das sieht ja schon sehr gut aus, ich würde jetzt auch schonmal ♥️ setzen, sicher ist sicher☺
Bei mir ist leider alles schneeweiß, da wird auch nichts mehr kommen, denke das ich das Progesteron heute schon absetzen damit der nächste Zyklus bald beginnt😩

6

Ach liebes das tut mir so leid! Aber du bist heute doch erst ES+11 da kann immer noch was kommen! Fühl dich gedrückt

9

Danke meine Liebe, aber du wärst an ES+11 doch auch nicht mehr optimistisch, so ein Frühtest sollte da ja schon was anzeigen🤷 dann kann ich mir jetzt wenigstens den Booster holen und hoffe er bringt den Zyklus nicht komplett durcheinander😬

weitere Kommentare laden
7

Hmm ich glaub nicht das der ES erst Ende nächster Woche kommt machst du Ovus? Ich würde schon mal los legen um nichts zu verpassen!

24

Ja ich mach OVUS mit dem CB Monitor... Noch steht hoch... 😉

10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Glaubst du dauert das noch so lange? Schaut eher so aus als ob er in den nächsten tagen sein wird… ich drück die die daumen 🥰
Meine Kurve ist und bleibt der absolute Horror, ich hab keine Ahnung was da los ist 🙈

25

Bin nun ZT14...mein letzter ES war am ZT19... Es wird bald kommen 🥰

11
Thumbnail

Guten Morgen

Das ist meine erste Kurve und ich habe keine große Ahnung, vermute aber das die Mens kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Schönen Samstag

Liebe Grüße Janina

26

Deine Kurve fährt 🎢.. Es könnte noch alles drinn liegen...

42

Vielen lieben Dank #herzlich

13
Thumbnail

Huhu.
Oh ja die ist schön gesunken. Vielleicht kommt er auch eher.

Meine Kurve ist heute noch mal gestiegen.

14

Schönen guten Morgen,
Ich würde glaub ich auch ein kleines Vorab❤ heute losschicken 😅
Denkwürdigen Moment ich bin heute über die 37 rüber, gab es in keinem Zyklus bisher 😉
Schönen Tag euch

15
Thumbnail

Upsiiii

63

Super, ich hoffe du bleibst die nächsten Monate so heiß🤗❣🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden