Brustschmerzen früher als bei PMS - schwanger?

Hallo zusammen, ich bin im 2. Übungszyklus. Mein ES war letzten Donnerstag oder Freitag. GV hatte ich Mittwoch und Freitag. Bin heute also ES+8 ca. Habe seit Mittwoch Brustschmerzen und UL-Ziehen und Pieksen ab und an. Normalerweise beginnen die PMS-Symptome später, ca. eine Woche vor NMT. Habe öfter gelesen, dass Ladies bei einer SS auch früher Brustschmerzen hatten. Wie war es bei euch? #gruebel

1

Hallo 🤗
Ich bin genauso weit wie du und auch im 2.ÜZ nachdem ich letzten Monat einen natürlichen Abgang hatte. Da hatte ich tatsächlich 2 Wochen vor nmt empfindliche Brüste, Morgenübelkeit und merkwürdige Essgelüste. 🙊
Diesen Zyklus habe ich gar keine Anzeichen und denke ich kann ihn leider abschreiben aber vielleicht ist mein Körper einfach noch nicht bereit für eine neue SS. 😏🤷🏼‍♀️
Ich drücke dir fest die Daumen. 🙏🍀Kannst mich gerne auf dem laufenden halten. 🤓
LG

2

Lieb von dir! Das mit dem Abgang tut mir leid.
:-(

Ich habe total Angst, dass es nicht klappt. Mein Partner ist schon etwas älter und die #schwimmer werden ja bekanntlich nicht besser mit dem Alter. Haben auch 2 Jahre lang nur mit App verhütet und es ist nichts passiert... Denke, ich kann mich noch auf einige Zyklen ohne Erfolg einstellen, aber man hofft halt doch :-(

3

Wie alt ist denn dein Partner wenn ich fragen darf?
Nimmst du was zur Unterstützung?

weitere Kommentare laden