Spinnbarer Zervix nahe NMT

Hallo ihr lieben,

so jetzt habe ich diesen Zyklus auf nichts geachtet, keine Ovus gemacht oder sonst was. Dachte mir, ich lass alles und überlege auch nicht wann wir GV hatten oder wie weit ich im Zyklus bin.

Jetzt fällt mir aber auf, dass ich seit mind. 2 Tagen immer einen spinnbaren Zervixschleim habe. Bin heute ZT 21.
Im Januar habe ich einen Termin zur Gebärmutterspiegelung, da wir immer noch keine Ursache für meine anhaltenden Schmierblutungen (ca. 7-10 Tage vor Periode) gefunden haben.

Ja, ich war 2 mal schwanger aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, ich meine ich hatte in der Frühschwangerschaft immer einfach viel Ausfluss aber nicht spinnbar.

Jetzt bin ich doch wieder sehr aufgeregt 🙈 Mein Zyklus liegt normalerweise zwischen 25-28 Tagen.

LG Sally

1

Hab morgen NMT und hatte bis gestern auch Spinnbaren ZS, kann dir leider auch nicht mehr sagen. Teste bislang negativ. Hatte das so aber noch nie.
Wünsch dir dennoch alles gute!

2

Oh, wünsche dir auch alles Gute!🍀 Bin mal gespannt!

3

Zum Ende des Zyklus baut die Gebärmutter Wasser ab und dies äußert sich meistens in spinnbaren zervix Schleim.
Bei mir war es immer ein sicheres Zeichen nicht schwanger zu sein.

4

danke für deine Antwort #winke