Der richtige Zeitpunkt für Schwangerschaft?

Hallihallo,
Ich weiß natürlich dass mir hier niemand eine eindeutig Antwort geben kann, aber es würd mich über ein paar Antworten freuen falls jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einfach etwas dazu sagen möchte.
Ich bin 28 und und seit 1.5 Jahre mit meinem Mann verheiratet (davor 6 Beziehung) und es war für uns beide immer klar, dass wir zusammen Kinder wollen. Während dem Studium war es für uns natürlich noch kein Thema, mittlerweile haben wir beiden einen sicheren Job und eigentlich würde nichts dagegen sprechen jetzt zu versuchen Schwanger zu werden. Wir haben in letzter Zeit oft darüber gesprochen, aber irgendwie fühlt es sich zurzeit nicht ganz richtig an. Also ich kann es mir momentan einfach überhaupt nicht vorstellen schwanger zu sein, ich könnte jetzt aber nichtmal einen speziellen Grund dafür nennen.

1

Die Voraussetzungen sind gut bei euch, es spricht nichts dagegen 🙂

Ansonsten findet man immer einen Grund, warum es jetzt noch nicht passt, erst noch die nächste Beförderung abwarten, eine Kreuzfahrt machen, das Haus renovieren, was auch immer...wenn man danach geht, fängt man nie an 😅