❄️🎄✨Zyklusblattrunde Sonntag ✨🎄❄️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊
Meine Tempi bleibt schön tief. Nach wie vor denke ich dass mein ES erst am Donnerstag sein wird 🥰 trotzdem haben wir es gestern genossen.. Heute habe ich auch nochmal Lust..
Wie sieht es bei Euch aus?
Wird heute jemand testen?

1
Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ging heute etwas runter und der Test war schneeweiß :-(

6

Na da ist ES+ 8 auch echt früh, kann sich auch gerade erst noch fertig einnisten gib nicht auf

190

Bin ich tatsächlich erst ES+8?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Herzchen setzen schadet ja nie und wenn ihr lust habt dann go girl !! 🥰😍

Heute hab ich das letzte mal gemessen.
Im laufe der Woche werde ich mal beim gym anrufen und mal nach nem Termin fragen. Denke so im neuen Jahr, dann sieht man auch was 🥰.

Ihr lieben danke das ihr mit gefiebert habt, ich werde sicherlich mal reinschauen und wünsche euch allen positive Tests!!

Liebe Grüße Roksi

5

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, lass es dir gut gehen und genieße die Zeit! Bis bald hoffentlich

12

Ach Roksi das klingt so gut u.ist doch das schönste Vorweihnachtsgeschenk🤰 Geniesse die kommende Zeit💝

weitere Kommentare laden
3

Schönen 3. ADVENT euch,

Na du machst es ja spannend mit deinem ES 😉
Hier ist sie für meine Verhältnisse immer noch sehr hoch aber natürlich doof das sie nicht weiter gestiegen ist.
Schönen euch

4
Thumbnail

Eeeey

9

Oh das sieht ja wieder richtig gut aus, wann möchtest du testen ?? 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hihi Mädels,
Meine Tempi sinkt iwie stetig. Habt ihr eine Idee woran da fliegen könnte? Ist der Zyklus jetzt schon abgeschrieben? Liebe Grüße 🌸🍀

13

Sah bei mir an ES +5 ziemlich ähnlich aus, glaub das liegt am abfallenden Östrogen. Die geht morgen bestimmt hoch

16

Hm auch so stetig? Die Tage davor ist sie ja in kleinen Schritten schon gesunken :(

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Mädels,
Na Lachulli, das klingt ja nach einem schönen Abend und lieber zu früh beginnen☺
Bei mir gibt es nichts neues, Tempi zwar noch oben aber das liegt am Progesteron, weiß noch nicht wann ich es absetzen, insgeheim hoffe ich wohl noch auf ein Wunder🙈

18
Thumbnail

Kurve vergessen

29

Was für eine schöne Höhe 🥰

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🥰

Das freut mich sehr, dass ihr es schonmal nutzt und Kämpferbienchen losgeschickt habt 🥰🥰
Ich drücke dir gabz dolle die Daumen, dass du diesen Zyklus ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommst 🥰🥰🍀🍀✊✊

Ich mach heute ausnahmsweise auch mal mit. Der letzte Zyklus war chaotisch. Aktuell im 2. Clomifen-Zyklus. Ovu war am 02.10. morgens positiv. Denke heute ES+8-10.
Es wird spannend.... 🙈🙈🍀🍀

33

Vielen Dank Lissy 🥰 es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk 🎄✨

Du machst es echt spannend. 😉 Schöne Höhe 🥰

39

Das wäre es nach der langen Zeit für mich auch!!!
Ich drück dir ganz dolle die Daumen meine liebe!!! 🥰🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,
👍🏻Mit deiner Tempi.

Bei mir fühlt sich alles nach Mens an, obwohl die Tempi nochmal hochgegangen ist.
Ein test vor 2 Tagen war negativ.
Ich denke, meine Mens kommt morgen - leider
Schönen 3. Advent euch!

36

Deine Tempi ist aber noch schön hoch.. Ich würde bei deiner Höhe die Hoffnung nicht aufgeben ✨🍀

37

Wie kommst du drauf, dass die Mens kommt?
Vor 2 Tagen musste kein Test was anzeigen....
Deine Kurve sieht hammer gut und vielversprechend aus!
Teste doch einfach morgen früh nochmal 🥰🥰🍀🍀

Daumen sind gedrückt!!! ✊✊🍀🍀

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Guten Morgen, der Test vorhin wieder Blütenweiss... Mal sehen ob noch was passiert 🙈 drück euch die Daumen und viel Erfolg 🥰

38

Heute ist deine Tempi schön gestiegen...
Der Test muss noch nichts zeigen..
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀

103

Die Kurve sieht prima aus, drücke die Daumen dass der Test noch positiv wird🍀🍀🍀

41
Thumbnail

Schönen 3. Advent allen.

Na da bin ich ja mal gespannt wann der Eisprung kommt.

Meine Kurve macht mir wie so oft keine Hoffnung. Abwarten. Mehr kann man eh nicht machen.

73

Hey meine liebe 😍😍

Wieso macht sie dir keine Hoffnung? Das sieht doch bisher sehr gut aus! 🥰🥰🍀🍀

Bleib weiter positiv und glaub an dein Körper🥰🍀😘

79

Huhu lissy,
Ich weiß auch nicht. Erst war ich so positiv gestimmt, aber Mittlerweile denke ich einfach das so eine zackige Kurve nichts werden kann.
Naja nach den ganzen Monaten kann ich nicht mehr dran glauben das es noch klappt.

Vielen Dank. Ich werde mir Mühe geben. Positiv zu bleiben/werden. 😊

weitere Kommentare laden