☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊❄️😘

Meine Kurve fällt weiter. Heute gibt es die nächsten FSH Spritze 🙈
Also alles noch etwas unspannend 😉.

Mein Mann macht jetzt mit zwar etwas mit Widerwillen aber ich glaube es liegt sich noch.
Nach den zwei Versuchen will er aber dann das wirklich Schluss ist und das hab ich ihm versichert😊
Also hoffen wir Mal dass ich ihm das Gegenteil beweisen kann und es jetzt endlich klappt 🥰

Mein Dienst war ruhig Gott sei Dank 😊 dann kann heute der Tag gut genutzt werden. Muss noch den Jahreskalender fertig machen und evtl schaffe ich noch das Fotobuch 😅

Wie sehen eure Kurven aus? 📉🍀🐝 Gibt's neues?

Für die wo die Mens kam lasst euch mal fest drücken 🤗 Hoffe es geht euch heute etwas besser.
Lasst uns gemeinsam in den Weihnachtszyklus starten und glauben ganz fest an unser Neujahrswunder 🥰😘🌺

Wünsche euch einen schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️☃️❄️🎄 Die Zeit vergeht so schnell 🙈😘🌺

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr hübschen 🥰🥰

Siehst du mighes, hab doch gesagt das du deinen Mann überzeugt bekommst. 🤭🤭
Keine Ahnung wieso, aber ich hab bei dir ein verdammt gutes Gefühl und fiebere sehr mit!
Bleib positiv ubd glaube weiter ganz fest an dein 2. Wunder 🥰🥰😘😘

Bei mir wirds allmählich wirklich spannend. Nur leider hat dieses unterbewusst positive Gefühl für ein Löwenbaby gestern abend ohne Grund etwas abgenommen. Liegt vielleicht auch an der Nervosität?🤷‍♀️🤷‍♀️
Anzeichen oder anders ist nichts, außer das ich gefühlt nicht so gut schlafe und jeden Morgen um 6 wach bin 😕 ab und ziept es im UL mal links und mal rechts, aber das muss nichts heißen. Hatte ich ja schon ab und zu mal davor auch....

Ich warte ab und gib das positive nicht auf 💪🍀🥰

Euch allen einen schööönen 3. Advent 🌲🕯🥰

2
Thumbnail

Hier mal noch meine BT-Kurve:

4

Sieht doch mega aus!! Da ist bestimmt ein Löwenbaby unterwegs. 😊
Bin so gespannt auf deinen Test! 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
3

Mighes das hat mich gerade sehr gefreut, dass du deinen Mann überreden konntest. 😍
Meine Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏼

Schönen Sonntag!

20

Ja! Mich auch 😃
Wie gehts Dir Frieda?
Genieße den 3. Advent 😘

54

Mir geht’s gut. Die Übelkeit und die Müdigkeit ist eigentlich das „schlimmste“ aktuell. Aber das ist alles auszuhalten, wenn man an den kleinen Krümel denkt. 😊
Bin schon sehr gespannt auf den US-Termin am Donnerstag.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute bin ich auch wieder dabei. Habe zwar meistens bei euch mitgelesen, aber dann immer erst abends. Da lohnte es sich nicht mehr, meine Kurve zu posten.

Ich bin jetzt ES+7. Diesen Zyklus stimmt ava mit ovulationstest und meinem inneren Gefühl bezüglich ES überein. Mal schauen, ob es dieses Mal geklappt hat.

Die Werte vom SG sind übrigens gut und mein Progesteronwert in der zweiten ZH auch. Also scheinbar alles Tippi toppi. Wir haben nun Anfang Januar einen Termin in der Kinderwunschklinik.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

8

Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Termin in der Kiwu nicht mehr braucht! 😊🍀

10

Wow, ist das ne tolle Kurve 😍😍😍
Ich drücke dir fest die Daumen für ein vorweihnachtliches Geschenk und dass du die KiWu erst garnicht brauchst 🥰🥰🍀🍀😘😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hallo,

Ich mach mal mit. Bin eigentlich schon seit 5 Jahren hier, nur leider musste ich mein altes Profil aufgeben (meine alte E-Mail existiert nicht mehr und ich depp Han mein PW vergessen 😅😅😅)

Ich Hab seit einiger Zeit ein Ava Band.
KiWu seit Juli 2020. Schwimmer vom Mann sind 👎🏻

Bin gespannt was ihr sagt, oder mir auch etwas helfen könnt bei der Auswertung. Bin Ca ES 7 und nehme Progesteron

23

Oh das kenne ich.. war auch lange hier nicht mehr aktiv und musste auch erstmal überlegen
mhm.. ich selbst trag erst den 3 Zyklus jetzt, aber spontan würd ich sagen so schlecht sieht es nicht aus. #klee

37

Herzlich Willkommen in unserer Runde 🥰🥰

Ich finde auch, dass deine Kurve bisher sehr gut aussieht. Wie lange benutzt du Ava schon?
Hast du auch Ovus gemacht?
Von der Kurve würd ich eher ES+6 tippen 🤔
Mal schauen, was der Rest sagt.

Daumen sind jedenfalls gedrückt 🥰🥰✊✊🍀🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Bei mir steigt der Ruhepuls... Im Normalfall immer ein paar Tage vor dem ES!
Hoffe es bleibt bis Mindestens Mittwoch alles ruhig!

Schönen Sonntag euch!

38

Es scheint alles langsam in Startposition zu gehen! Drück dir die Daumen, dass allea so kommt wie du es dir erhoffst 🥰🍀✊😘

65

Hey ich drück dir die Daumen dass ihr die IUI noch starten könnt ✊🍀😘🌺

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Ich hab es tatsächlich nicht geschafft das AVA Band den Monat weg zu lassen aber die Auszeit vom Forum hat mir gut getan.
Man hat soviel Frust, Zweifel und Ängste und fühlt sich obendrein noch schlecht mit 3 Kids zu jammern obwohl andere noch auf ihr erstes Wunder warten.
Allen die bisher positiv testen durften herzlichen Glückwunsch 🎊 und den anderen viel Kraft nicht aufzugeben und weiterhin positiv zu denken🍀✊😘.
AVA sagt mein ES wäre den Monat erst ZT19 dabei hatte ich gestern blutigen Zervix und heftigen Mittelschmerz.
Wir werden wohl keine Freunde mehr aber ich bin entspannt und werde auch nicht testen den Monat.
Ich wünsche euch einen wunderschönen dritten Advent und entspannten Sonntag 🥰🍀✊💖🌸

24

Guten morgen :)
Ja das kenne ich mit der Auszeit.. war jetzt glaub 3 Jahre oder so nicht hier. Schlecht musst du dich trotzdem nicht fühlen. Auch ich musste mir ausm privaten umfeld schon diverse sachen anhören, warum es bei uns mit dem1 immer noch nicht geklappt hat...Macht den Druck wegen dem Alter bei mir jedenfalls nicht besser. (diese Menschen gibt es jezt nicht mehr in meinem Leben. Bzw. Kontakt auf das minium reduziert(famile kannste eben nicht aussuchen ;) )
Daumen sind gedrückt, dass es klappt bei euch. Naja ich hoffe ja, das ava und ich das werden. bisher stimmte in den 2 Zyklen zumindest das der ES im Fenster war

39

Mach dir kein kopf deswegen. Die meisten von uns nahmen sich schon Auszeiten!
Letztlich ist es doch egal auf welches Wunder man hibbelt 😘😘😘

Drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus 🥰🥰🍀🍀✊✊

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen ♥️

Mighes das ist super das du deinen mann überzeugen konntest! Du wirst sehen, das wird euer glückszyklus 🍀🍀🍀🍀

Meine Werte sind leicht gesunken 😪
Ich denke mal ich kann mich langsam auf die mens einstellen.

Wünsche euch allen einen ruhigen 3. Advent 💓

40

Deine AF ist ja abartig!!! Hyperventilierst du Nachts 😅😅😅🙈🙈🙈

Geb nicht auf! Absacker darfs immer geben und haben nichts zu bedeuten! Denk mal an all die Chaoskurven hier in den letzten Wochen 🥰🥰

Bleibe positiv und verschwende deine Energie nicht mit negativen Gedanken 🍀✊🥰😘

63

Hey danke liebes 😘

Ich gehe positiv in den Zyklus rein 🥰

Bei dir Puste ich mal kräftig 🌬️🌬️🌬️

Der Drache soll bloß weg bleiben. Aber deine AF ist echt mega hoch 🤪😋😉

16

Hey ihr Lieben.

Erstmal an Frieda, Vampirengel, Lissy und Anni ❤️❤️❤️❤️
Danke für Eure lieben Nachrichten, die mich sehr aufgebaut haben. Ich war so schlapp gestern und dann noch so viel unterwegs, mich um meine Oma kümmern, dass ich es nicht mehr geschafft habe euch einzeln zu antworten. Packen fürs Wellnesshotel hat länger gedauert als geplant 😅
Aber heute gehts los. Juhuuuuu! Aber jetzt erstmal ein Kaffee.

Mein Liebster ist weg und er war auch so lieb gestern, dass es mir gleich besser ging.

Mighes! Suuuuuper dass Dein Mann dabei ist. Und ich bin dabei, das jetzt in zwei Monaten zu schaffen. Dann kugeln wir zusammen.

Unser KiWu Termin ist am 10.2. und ich habe bei der Klinik ein viel besseres Gefühl. Bin gespannt was sie sagen, ob sie gleich eine IVF Naturelle vorschlagen.
Ich habe eben mal einen Plan gemacht wie lange meine erste und zweite Zyklushälfte so sind.
Die 1. schwankt stark so zwischen 11-17 und die 2. ist ziemlich konstant 15-16 Tage lang (je nachdem wann man den ES rechnet)
Das finde ich gerade recht erfreulich.
Schwanger wurde ich eher bei früheren Eisprüngen. Beim ersten Mal war der ES bei ZT 13/14 beim zweiten Mal bei ZT 11/12.
Werde jetzt brav Clavella nehmen und Himbeerblättertee trinken.

Schönen Sonntag euch allen.
🍀💛🍀

41

Nichts zu danken! Dafür sind wir doch da 🥰🥰❤❤

Ich freu mich, dass du so positiv und motiviert bist für diesen Zyklus! Behalte das bei und glaube fest weiterhin an dein Wunder 🥰🥰
Ich drück dir alles was ich habe so fest ich kann und hoffe, dass ihr den Termin in der KiWu absagen könnt 🥰😍🍀✊😘❤

Jetzt erhol dich erstmal beim Wellness und lass die Seele ordentlich baumeln 🥰🥰😘😘

55

Liebe Blume das machen wir doch gerne! Wir wissen ja alle, dass das Kiwu-Thema mit Up und Downs verbunden ist.
Der Plan mit der Kiwu ist super! Ich denke da müsst ihr nicht mehr lange auf Euer Wunder warten. 🥰🥰
Und jetzt genieße erstmal die Tage im Wellnesshotel. Das hast du dir verdient und so eine kleine Auszeit bewirkt manchmal auch wunder und lässt einen ganz viel Energie tanken! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Guten Morgen :)

@mighes ich drücke dir so fest die Daumen dass du nicht die zwei sondern nur dieses einen Versuch noch brauchst ☺️

Ich habe ava wieder angelegt, so ganz ohne Kontrolle war’s komisch 🤣
Der PCR Test meines (2-Fach geimpften) Freundes ist positiv und er somit in Quarantäne.
In der Kiwu Klinik habe ich keine erreicht, ob ich Dienstag zur eileiteruntersuchung kommen darf, da muss ich es morgen früh nochmal probieren.
Ich lasse mich heute abend boostern und hoffe, dass ich dann genügend Abwehrstoffe hab und er mich nicht ansteckt 😩
Alles ganz schön verrückt zur Zeit 🙈

Wünsche euch einen tollen 3. Advent ich schmücke nun meinen 🎄, dann haben wir dieses Jahr auch was davon wenn wir eh daheim sitzen 😉

26

#winke
eigtl war so mein plan für spätere zyklen, aber glaub das wird nichts.
aber dein test war negativ? ähm muss ja sonst kannst dich ja nicht boostern lassen #kratz
Ausm Bauch heraus würde ich sagen, das sollte kein Problem sein, das du dienstag dahin kannst. Aber ich weis ja nicht was das Gesundheitsamt euch gesagt hat.

27

Ja bisher ist mein Test negativ, mache später vor der Impfung noch einen um ganz sicher zu sein 😉

Ja das mit dem Gesundheitsamt ist so eine Sache😅 haben das Ergebnis Freitag abend 17 Uhr bekommen und da war niemand mehr erreichbar. Samstags geht da auch niemand ans Telefon und gemeldet hat sich auch keiner 🤷🏻‍♀️
Mal sehen was die in der Klinik sagen, denke auch dass das kein Problem sein dürfte ☺️

weitere Kommentare laden