Heute Eisprung!

Moin Mädels,

Heute Es und ich bin irgendwie Suuuper aufgeregt... Irgendwie kribbelt es, wie Schmetterlinge im Bauch, weil ich mich so freue wieder zu hibbeln! Wer hibbelt mit?

Liebe Grüße

1

Hey… ich hibbel mit dir.
Meiner war wahrscheinlich gestern oder vorgestern.

2

Huhu#winke
Mein ES muss auch heute gewesen sein.
Bin im 3 ÜZ.
Ich hibbel mit Dir zusammen #huepf

3

Hey 👋🏻
Ich hibbel auch mit, bin im 3. ÜZ und im 1. mit Ovus, die CB lila haben am Donnerstag und Freitag einen Kreis gezeigt und gestern plötzlich direkt den stehenden Smiley!
Also war der ES vermutlich gestern oder heute, hatte heute auch Mittelschmerz!
Dann werden wir mal hoffen auf das Weihnachtswunder ❤️

4

Huhu!
Ich bin auch gerne dabei...
Ovu war Freitag super positiv. Bin im 5 ÜZ und hoffe auch sehr auf ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

5

Wann testet ihr? Ich bin schon mega aufgeregt

6

Ich bin erst bei ES+4 heute..da der (neue) NMT am 26.12. ist, wir über die Feiertage Familienbesuch haben und ich keinen SST zuhause habe, werde ich wahrscheinlich gar nicht testen!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich hibbel auch gern mit. Bin neu hier und im 1. ÜZ. ES wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen. Also etwas später als der Rest der Mädels hier. Hoffe das ist trotzdem okay.

Ich finde das einfach mega wie man sich hier in den Foren gegenseitig unterstützt!

Drück allen die Daumen das es diesen Monat klappt. 🍀

11

Hallo Mädels,

Ich hibbel auch gerne mit! Mein ES war wahrscheinlich gestern, NMT sollte der 31.12. sein. Hab ein ganz gutes Gefühl und heute Nacht hab ich von einem positiven Test geträumt. Hoffe das ist ein gutes Zeichen!☺️
Drücke allen ganz fest die Daumen 👍🍀