Es+9 und Zervix

Hei Leute,
ich hätte eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen.
Ich bin heute Es+9 und in der Früh wie ich am Klo war, hatte ich klaren Zervixschleim auf meinem Klopapier. Ich war verwirrt, weil ich das eigentlich nur um den Eisprung habe.
Wie ist euer Zervix nach dem Eisprung? Bzw kurz vor NMT?
Ich versuche mir keine all zu großen Hoffnungen zu machen.

Danke! #klee#herzlich

1

Guten morgen :)

Also ich kann da nur von mir sprechen.
Vor nmt und wenn keine schwsngerschaft vorlag hatte ich immer schon ca 3 bis 4 Tage vorher weisen cremigen / bröckeligen Ausfluss.

In der Schwangerschaft war ich entweder am auslaufen, weil so unglaublich viel Klarer / wässriger Ausfluss kam oder ich war komplett ausgetrocknet. 😅

3

Ja und das ist das was mir komisch vorkommt, es ist nicht weiß cremig sondern klar, aber schauen wir mal, vielleicht teste ich morgen mit meinem Morgenurin.
Danke fürs Erfahrungen teilen! :-)

2

Guten Morgen ☀️
Ich glaub das ist bei jeder Frau anders .
Daran kann man denke ich nichts fest machen .
Ich hab nach Eisprung immer cremig weißen Ausfluss bis ziemlich trocken . Heut bin ich ES+12 und teste seit ES+9 positiv. Aber mein Ausfluss hat sich zu sonst nicht groß verändert . Weiß cremig bis ziemlich trocken .
Lg

4

Oh gratuliere! Ich wünsch dir eine schöne Zeit! #klee#herzlich
Ja ich werde morgen in der früh auch mal probieren testen #zitter
Danke fürs teilen deiner Erfahrung! :-)

5

Wie die anderen schon schreiben, ist das von Frau zu Frau verschieden, teilweise sogar von Zyklus zu Zyklus - und zwar sowohl ohne als auch mit erfolgreicher Befruchtung und Einnistung.

Unabhängig davon fallen mir zwei mögliche Erklärungen ein, nein, eigentlich drei:
1. Das LH-Level war nicht hoch genug und der ES findet erst jetzt statt (sofern du anhand von Temperaturmessungen sichergehen kannst, daß der ES an dem von dir ermittelten Tag liegt, kannst du das natürlich streichen, aber eine Ovu-Messung allein reicht beispielsweise nicht aus.
2. Kurz vor Eintreten der Menstruation löst sich der Schleimpfropf auf und es kann erneut zu annähernd spinnbarem ZS kommen (wäre bei dir allerdings etwas früh, sofern dein Zyklus ansonsten regelmäßig ist).
3. Es ist ernährungsbedingt - vielleicht hast du irgendetwas gegessen (kann auch ein Nahrungsergänzungsmittel oder Medikament sein), das sich auf die Konsistenz des ZS auswirkt.

Natürlich kann man auch eine Schwangerschaft nicht ausschließen ;-) Aber wie gesagt: An der Konsistenz, dem Aussehen und der Menge des ZS allein läßt sich unmöglich eine Schwangerschaft zuverlässig feststellen.

6

Vielen Dank für deine Nachricht!

Nein ich habe dieses Monat mit Absicht keine Tempi gemessen, da ich eigentlich versucht hab ein bisschen abzuschalten von diesen Thema, naja #klatsch
Ich bin gerade ZT 29, deswegen würde es mir sehr wundern jetzt erst meinen Eisprung zu haben.
Ja ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 33 Tagen.
Ich nehme Eisentabletten und Novalac ein, aber jetzt schon 3 Monate und hatte das bisher noch nie.
Naja abwarten und Tee trinken ist anscheinend angesagt.
Danke nochmal! #herzlich

7

Drücke dir die Daumen, daß es nicht der Anfang vom Zyklusende ist #klee

weiteren Kommentar laden