Es+7

Huhu zusammen..Wie gehts euch?Wann werdet ihr testen?Wir konnten leider nur einmal diesen Monat und das am Tag des positiven Ovus..seit heute Abend zieht es ordentlich ich hab das Gefühl da trudelt in den nächsten 2 Tagen die erste schmierblutungen auf.Rechte Brustwarze ist sehr druck empfindlich das hatte ich noch nie so doll..diesmal wäre ich sogar froh wenn die Mens früher kommt..nmt wäre Heiligabend.

1

Hallo :)

Bin heute bei ES+6 und habe am 25. NMT. Haben dieses Mal auch nur einmal - am ES :D

Ich versuche nicht vor Montag oder Dienstag zu testen. Gehöre zu Frühtesterinnen :-)

2

Hallo Mädels ,
Auch ich bin heute Eisprung +7 mein nmt wäre am 25. Ich hab eigentlich immer nach dem Eisprung krasse pms Schmerzen . Aber diesmal einfach nichts , außer ein ziepen ab und an im Eierstock und Unterbauch Schmerzen ..#kratz bin aber auch drauf eingestellt ,dass meine Mens eintrudeln wird . Währe zwar ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen aber wie gesagt denk nicht dass es geklappt hat .

3

Die vorherigen Monaten hab ich mir immer eingebildet, dass irgendwas ist und auch sehr in den UL gespürt. Diesmal ist so gut wie nix 🙈 ob das was bedeutet, sehen ich dann auch um den 25. rum. Drücke die Daumen!

4

Juhuuui
Ich bin auch ES+6 und ganz ehrlich, sollte es geklappt haben, würde ich behaupten, ich habe es gemerkt! Es fühlt sich so an... Wenn nicht wäre ich total enttäuscht... Macht ihr was zur Steigerung der Fruchtbarkeit?