Starker Blähbauch , Aussehen wie im 5 Ss Monat Wie weg bekommen ??

Hallo,
Nun habe ich ein Problem. Ich habe einen sehr starken Blädbauch.
Dies hatte ich sowohl vor der Mens aber auch bei meiner FG gehabt.
Test Negativ.

Wie bekomme ich diesen Weg ? Wurde schon blöd angesprochen, wie weit ich den sei ?! 😂
😅

Achja heute ES+10 (+-1 Tag)
Lieben Gruß

1

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.. ich habe das auch schwanger wie unschwanger.. Das progesteron in der 2. Zyklushälfte verlangsamt die Verdauung.

Klassischerweise hilft Bewegung, nicht blähende Lebensmittel, viel Trinken (ohne Kohlensäure), Tee (Kümmel, Fenchel)...

Und halt Medikamente wie z.B. Lefax ;)

2

Du könntest auch mal deine Darmflora aufbauen bspw. mit Omnibiotic 10.
Ruhig mal über einen Zeitraum von 20Tagen ausprobieren- schmeckt nicht unbedingt, aber hilft tatsächlich gut um die Verdauung wieder in Schwung zu bringen sowie gegen den Blähbauch.