Künstlicher Kryozyklus

Hallo 😊, befinde mich gerade in einem künstlichen Kryozyklus.
Im natürlichen Zyklus ist das bei mir immer so, dass sich ca 3 Tage vor Periode LH bei mir steigt. Passiert sowas in einem künstlichen Zyklus auch? Herzliche Grüße und lieben Dank

1

Huhu,

es gibt hier ein extra Forum "Unterstützter Kinderwunsch" für alle in Behandlung.

Lässt sich schwierig sagen, grundsätzlich lässt sich der künstliche Kryo-Zyklus nicht mit einem natürlichen Zyklus vergleichen, weil ja kein ES stattfindet.

Ob das LH vor der Mens trotzdem steigt, keine Ahnung 🤷 ich vermute eher nicht, weil nur durch das Progesteron ein ES vorgetäuscht wird.

Von Orakeln mit Ovus hakte ich sowieso nichts, bin immer dafür, direkt mit SST zu testen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank für Deine Antwort. Ich muss in 4 Tagen testen. Hab vor einen Woche schon einen SST gemacht und er zeigte leicht positiv. Danach hat mich mein Mut verlassen und ich hab mit Ovus weitergetestet.
Diese sind jetzt total dunkel. Normal steigt mein LH auch vor Periode… aber dadurch dass es künstlich ist, bin ich mir unsicher und hab Hoffnung… aber auch „bammel“ nochmal zu testen 🙈. Viele liebe Grüße und Danke nochmal 😊

3

Danke auch fürs Glück wünschen. Wir haben gleich viel Sterne. Deshalb glaub auch mein Bammel

weitere Kommentare laden
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.