Zervixschleim vor nmt

Huhu,

Ich warte aktuell sehnsüchtig auf meine Mens welche voraussichtlich Dienstag eintrudelt.

Diesen Zyklus habe ich versucht alles genau zu beobachten. Mein ZS ist dicklich/gelblich und bildet langsam Klümpchen.

Mich würde es interessieren wie der ZS vor nmt bei Euch war als ihr schwanger wart oder während oder vor dem positiven Test?

Kann mich bei meinem ersten Kind leider nicht mehr erinnern.

Freu mich auf den Austausch :)

1

Hey,

also ich hatte dieses Mal vor NMT eigentlich gar keinen Zervix und war trocken. Hatte nur leichte Schmierblutungen was wahrscheinlich mit der Einnistung zu tun hatte.

Lg und viel Glück 🥰

2

Hallo,
In dem Zyklus als ich schwanger wurde war ich 2-3 Tage nach dem Eisprung relativ trocken also es war eher cremig.. ab dann war ich nur noch wortwörtlich „klatschnass“ wirklich viel und flüssig..

3

Huhu… ich hatte schon “alles”

-bei meinem Sohn hatte ich viel und spinnbaren ZS, jedoch eher weiß
-bei meinem Windei hatte ich kaum ZS, trocken, krümelig
-bei meinen 3 biochemischen Schwangerschaften hatte ich mal ZS wie um den Eisprung, richtig glasig und dünn und viel und mal trocken oder cremig

Vor der Mens habe ich übrigens Sauce spinnbaren, leicht durchsichtigen Schleim!

Daher ist ZS wirklich ungeeignet, ich beobachte es trotzdem immer wieder 😄

4

Sauce sollte “auch” heißen: vertippen und Autokorrektur hat es gezaubert 😅

5

Haha ohne na das ist ja mal was 😀
Einmal alles durch…