Ziehen im Unterleib

Hei Mädls,
ich hab eine Frage an euch, ich bin heute ES+14 und sollte heute meine Periode bekommen, bis jetzt noch nichts. Ich hab schon seit ES+10 ab und zu Ziehen im Unterleib und Schmerzende Brüste, das Ziehen ist aber seit gestern Nachmittag anders, es ist fast durchgehend aber immer leicht, also ich spür dauerhaft etwas. Gestern am Abend hatte ich das Gefühl als hätte ich Bauchspatzen obwohl ich keinen Sport gemacht habe.
Hattet ihr so ein Gefühl kurz vor der Periode schon? Ich habe immer PMS aber ich hatte noch nie so lange durchgehend ein Ziehen im Unterleib was sich anfühlt wie ein Muskelkater.
Wenn ich bis heute am Abend nicht meine Periode bekomme werde ich am Abend oder morgen in der Früh testen.

Freue mich sehr über einen Austausch von Erfahrungen. #gruebel

1

Guten Morgen, so geht es mir auch, fühlt sich ganz anders an als die letzten Monate, hab auch wie ein Muskelkater und so ein Druck. Bin heute es+11 und hab es auch extrem seit gestern.
Ich hoffe es ist ein gutes Zwichen:)

Wann ist denn dein NMT? Weil du könntest ja heute auf jeden Fall testen :)

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :)
Kannst ja mal Bescheid sagen :)

2

Hei :)
Heute sollte ich die Periode bekommen aber bisher noch nichts, auch keine rötliche/bräunliche Schmierblutung die ich ansonsten immer hab.
Vielleicht teste ich nach der Arbeit, bin ganz nervös. Wann hast du dein NMT?

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! #klee

Mach ich, du auch gerne! :-D

9

Ach stimmt, das hast du ja geschrieben, dass heute die Mens kommen soll. .wie geht's dir denn mittlerweile?
Das mit der Schmierblutung bzw das sie dieses Mal fehlt, hab ich auch.
Vorher war mir auch so schlecht, dass ich brechen musste 😯mein NMT ist der 24.12.:)

Hast du schon ein Test gewagt?

3

Hallo, ich hatte gestern oder heute Nmt, auch noch keine Mens.. :(
Der Zyklus macht mich verrückt vor ein paar Tagen hätte ich gesagt Never hat es geklappt. Je länger die Mens auf sich warten lässt desto mehr Hoffnungen mache ich mir. Meine Brüste brennen irgendwie, weiß aber dass sie auch im Letzten negativen Zyklus schmerzten. Oh man ich hab sooo Angst zu testen.

4

Hm der smily ist falsch also ich freu mich natürlich dass sie noch nicht da ist aber habe Angst mich zu freuen wenn ihr versteht was ich meine. Falls das kein Glückszyklus ist hätte ich sie lieber sofort als mit Verspätung

5

Ahja und um zu deiner Frage zurück zu kommen, vor einer Woche hatte ich so ein krämpfeartiges ziehen als würde meine Mens kommen. Aktuell sind die UL anders. Nicht mehr so. Ich merke tatsächlich nur noch ab und zu einen leichten Druck/ziepen im Unterleib aber auf jeden Fall nicht mehr so stark wie vor einer Woche. Hmm

weitere Kommentare laden
10

Hey
Ich kann dich gut verstehen, ich hab morgen NMT... und zwischendurch immer Unterleib Krämpfe, Brüste tun weh und ziemlich viel ZS... ich frag mich ob ich noch Hoffnung haben kann letzten Monat hatte ich nach den Krämpfen plötzlich meine Tage bekommen... ich hoffe so auf ein Weihnachtswunder...wird langsam mal Zeit nach über einen Jahr....

11

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Ziehen war ein gutes Zeichen, hab heute morgen positiv getestet 🥰
Wir sind unglaublich glücklich über unser Weihnachtswunder.
Wie sieht es bei euch aus?

12

Hei, wow! Ich wünsch euch alles gute! #klee