10 Übungszyklus

Guten Abend zusammen,

Leider hat es wieder nicht geklappt.
Bin total deprimiert, hab schon alles versucht und dann auch mal Monate nichts gemacht, aber es will einfach nicht klappen.
Mein ES bestimme ich immer und genau in der Zeit haben wir uns auch besonders lieb, aber bis jetzt noch keinen positiven Test.
Ich habe gestern getestet und sollte meine Tage am 28.12 bekommen, war das zu früh?

Ich hab mir nun ein Termin beim Frauenarzt ausgemacht, mal schauen was der sagt.

Wünschen uns doch so sehr ein zweites Wunder.

Musste einfach mal meine Gefühle teilen.

Wünsche allen einen schönen Abend

1

Ich fühle mit dir, bin im 16. ÜZ und hab recht lange Zyklen.
Ich habe meinen nmt auch am 28. 12. Und bin heute bei ES+8. Da du vermutlich dann gestern so bei Es+ 6-8 warst is es definitiv zu früh. Ich würde sagen ab dem 26. Könnte man anfangen zu testen.;-)

2

Oh, dann drück ich dir fest die Daumen, dann hab ich mich komplett verrechnet.
Du gibst mir Hoffnung, vielen Dank! 😊

3

Ich fühle mit dir. Wir üben nun auch schon im 9 ÜZ für unser zweites Wunder. So langsam baut sich da auch Druck auf, weil man irgendwie daran zweifelt,dass es irgendwann nochmal klappt.
Kann auf jeden Fall nicht schaden das Thema beim Frauenarzt anzusprechen. Mein Mann und ich haben schon so einiges untersuchen lassen.

Viel Glück weiterhin 🍀

4

Kann doch gut verstehen. Wir sind auch im 15 ÜZ, wobei ich im 3 ÜZ Erfolg hatte, was aber in einer FG geendet ist. Schau mal wie früh dein FA Zeit für dich hat, ansonsten macht auch ein Spermiogramm nach einem Jahr üben Sinn. Hier hab ich die Erfahrung gemacht, dass man in der Kiwu Klinik viel schneller einen Termin bekommt als beim Urologen und die Spermiogramme sind oft detaillierter.