🎄☀️🎄 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🎄☀️🎄

Thumbnail

Auf die Gefahr hin das wir gleich 2 oder mehr haben 🙈

Guten Morgen Mädels 🤗

Meine Tempi ist heute noch mal deutlich gestiegen
Das hatte ich bisher so noch nicht normal ist sie nur minimal gestiegen und hat dabei nie den bisherigen Höchstwert überragt.
Vielleicht doch ein Weihnachtswunsch 🤔🥰🎄

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

2
Thumbnail

Oh wie schön Anna 🥰 sieht echt gut aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀
Meine Tempi ging heute auch wieder hoch.. Nun soll es dort oben bleiben 😍

3

Guten Morgen,
hey super, da hat das pusten ja geholfen. ☺️🤗

11

Und wie 😍 vielen Dank fürs pusten 💨

weitere Kommentare laden
1

Schaut super aus! So darf sie bleiben! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🥰🥰🍀🍀✊✊

52

Die darf auch gerne noch weiter steigen 😊
Abwarten wie es die nächsten Tage aussieht.
Normal würde ich morgen an ES+10 den ersten Test machen, ich will mir aber Weihnachten nicht mit einem negativen Test versauen, also wird frühestens Sonntag (+12) aber eher Montag (+13) getestet. 😊

4
Thumbnail

Oh die schaut spitze aus Anna :) ich drücke fest die Daumen für deinen Weihnachtswunsch 🍀🎄


Meine bleibt auch schön konstant oben. Heute schon beim 28 ZT angelangt. Ich drücke euch allen fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Was für eine schöne Höhe 🥰 tolle Kurve... Du wirst bestimmt positiv testen 🍀 🍀

12

Gestern war der Test leider wieder blütenweiß. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Wow, deine Kurve sieht ja echt vielversprechend aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht.

Nach dem unschönen Absacker bei mir hat sich meine Kurve wieder eingekriegt 😄
Heute auch noch mal ein bisschen hoch gegangen.

Liebe Grüße 🍀

14

Sieht echt gut aus. 🥰 Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀

17

Deine Kurve sieht sehr verdächtig aus Anni 🤗 Daumen sind fest gedrückt 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Wow deine Hochlage sieht super aus! Wann willst du testen?

Meine Temperatur ist nicht so gestiegen wie erhofft aber ich hab auch Frühdienst und habe früher gemessen, wie sonst.

56

Normal würde ich morgen an ES+10 den ersten Test machen, ich will mir aber Weihnachten nicht mit einem negativen Test versauen (ist ja dann noch ziemlich früh), also wird frühestens Sonntag (+12) aber eher Montag (+13) getestet.
Es sei denn die mens ist bis dahin eingetrudelt 🙈

13
Thumbnail

Guten Morgen, irgendwie finde ich meine Kurve etwas fraglich 😅 Meine Coverline wurde auch noch nicht bestätigt 🙈
Habt einen schönen Tag ☺️

15

Guten Morgen
Das liegt daran da am ZT15 die Tempi so hoch ist wie bei deinem ES... Wenn es morgen weiter hoch geht ist dein ES bestätigt 🥰

57

Vielleicht wartet Femometer ja ab bis du 3 werte über der vermeintlichen CL hast 🤔

21

Schaut sehr gut aus liebe Anna 🥰✊🏻🍀

58

Also abwarten und Tabletten nehmen 😂🙈

22
Thumbnail

Guten Morgen,

na deine Kurve sieht doch vielversprechend aus 🍀🍀🍀da drücke ich dir die Daumen für dein Weihnachtswunder!

Meine Kurve hat heute nen Absturz gemacht und da sich auch körperlich alles nach Mens anfühlt, stell ich mich auch mental drauf ein 😌

Mein Resümee für diesen Zyklus und meiner ersten Kurve, Hormone scheinen ja noch zu wissen was sie wann zu steuern haben! Ich finde das ist ein Plus, also auf die Mens warten und zum Fest mit den Lieben anstoßen und dann gestärkt in den neuen Zyklus!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch, ich melde mir CH wieder wenn's spannend wird!

Euch allen viel Glück!!!

24

Für deine erste Kurve kannst du echt happy sein. Sah echt gut aus. So ein Absturz bedeutete bei mir auch immer das gleiche..
Solange der Drache 🐲 nicht erscheint besteht noch Hoffnung 🥰

59

Kann mich da nur anschließen, ohne mens kann noch alles sein.
Bei unserer Tochter dachte ich auch jeden Moment kommt die mens 😂 da hab ich aber noch keine Tempi gemessen
Achja da war ich noch jung und dumm und dachte ovus wären voll zuverlässig 😂😂😂

25
Thumbnail

Das sieht doch super aus 😃

Diesen Monat stehe ich ja ein wenig auf dem Schlauch und weiß nicht ob ich heute ES+8 oder ES+6 bin lt. Tabelle. Alle Ovus waren am ZT11 abends und den Morgen darauf positiv ..

Ich hätte gerne am 1. Weihnachtstag getestet aber nu trau ich mich nicht mehr 😂 Anzeichen hab ich auch 0 😣

35

Deine Höhe ist super. Ich würde am Wochenende testen... Dann bist du sicher genug weit 😉

60

Schwierig, aber ich glaube schon das es+6 hin kommt 🤔

Daumen sind aber so oder so gedrückt 🤗