☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve dümpelt noch vor sich hin. Mal sehen ob sie Gas gibt oder chaotisch bleibt 🥰

Gestern habe ich alles soweit geschafft. Jetzt kann es endlich ruhiger angehen.
Heute noch einkaufen und nachts den Baum schmücken 😍 Bin schon sehr auf die funkelnden Augen gespannt 🎄😍🤩

Jetzt hab ich auch endlich wieder Zeit bissl mitzumachen in der Gruppe. 🥰

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?🍀✊🐝

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Wünsche euch einen schönen Tag. ☀️☀️Hoffe ihr habt alle frei und auch über Weihnachten 😘❄️☃️🎄😘

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Ab heute endlich frei und auch die letzten Sachen wie einkaufen und putzen erledigen.
Kurve bleibt chaotisch das wird sich auch nicht mehr ändern.🤪🤪🤪

6

Das ist doch schön, dann kannst du heute noch den Rest organisieren und morgen hoffentlich genießen. 😊
Oft sind die Chaoskurven ja die Glückskurven, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Ich drücke dir die Daumen! 🍀✊🏼

21

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Kann mir das, bitte, einer man Positiv erklären? Was sucht meine Kurve im Keller? Geschenke gibt es da unten sicherlich nicht! 😔
Es macht mir keinen Spaß mehr!

3

Zeig mal die BT 🧐

10
Thumbnail

Die sieht gut aus!

Allerdings habe ich viel Geld für AVA ausgegeben und,würde es gerne ansatzweise verstehen!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Urlaub und frei klingt doch gut 👍🏻 Und du weisst ja Mighes, je schlimmer die Kurve desto besser 😝

Bei mir weiß ich auch nicht so recht weiter… gestern Nachmittag war ein ovu positiv, der danach aber nicht mehr, daher keine Ahnung 🤣 teste heute nochmal weiter🤷🏻‍♀️
Ich spüre keine ES auch nie muss ichbezogenen nicht mal beim auslösen 🙈
Acker naja wir werden sehen, was das Christkind Färbung alle bereit hält 🥰

Wünsche euch einen tollen Vor-Weihnachts-Tag 🍀

7

Nachdem der HRV heute runter ging könnte es schon sein, dass da heute was springt. Aber ich würde zur Sicherheit einfach heute weitertesten und natürlich 🐝 losschicken! 😊

8

Danke :)
Ja das werden wir tun 🤪

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Na habt ihr alle Geschenke schon fertig und seid bereit für Weihnachten?
Für uns geht’s heute für ein paar Tage zur Familie. Und unser Neffe kam vor ein paar Tagen auf die Welt, da freu ich mich schon aufs Baby schnuppern und kuscheln. 😊
Ich wünsche euch ganz tolle und hoffentlich erholsame schöne Feiertage und dass sich viele kleine Weihnachtswunder auf den Weg machen! 🎄 ⭐️

@Mighes: Deine Kurve gibt bestimmt noch Gas und wird zur Glückskurve. Ich bin sehr gespannt und Daumen sind gedrückt! 🍀✊🏼

50

Hey Frieda 😘

Baby schnubbern ist toll riech für mich mit 😍🥰😍🥰

Wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten. Lass dich etwas verwöhnen und nächstes Jahr seit ihr dann schon zu dritt 😍😍🎄

Das wäre so schön wenn es beim letzten Versuch klappt und wir ein Neujahrs Wunder bekommen. Wäre eben das perfekte Geschenk für meinen Mann 🥰😘🌺

52

Ich hoffe, es geht dir gut? Viel Spaß beim Baby schnuppern. Das wird sicher toll! Habt schöne Weihnachtstage. 🎅🏻 🎅🏻🎅🏻🎅🏻

9
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve braucht halt noch etwas bevor sie zündet. Das wird! ✊🏻✊🏻✊🏻

Schön, wenn jetzt mal alles etwas abfällt, was?! Und das Mit dem Baum schmücken finde ich toll. Haben wir früher bei meinem Neffen auch gemacht. 🤩
Euer Minimann wird sich freuen. 😍

Wir sind nur an Heiligabend direkt bei seiner Familie eingeladen. Da sind dann so ziemlich alle. Und die beiden Feiertage haben wir nur für uns. Finde ich auch toll.
Ich war anfangs verwirrt, weil ich das von meiner Familie nicht gewohnt war…aber da ich eh montags wieder arbeite, ist es mein Wochenende.

Zur Kurve gibts noch nichts zu sagen. Ovus sind noch unauffällig.

Schönen Tag allen! ☺️

13

Mir ist die HRV Kurve sofort aufgefallen. Schade, dass man sich nicht nur auf ein Parameter verlassen kann, was?#aerger

14

Fällt mir auch immer direkt auf. Aber da der Rest nicht passt, verfalle ich nicht in Panik. 😂

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve scheint meiner Einschätzung nach mein Körpergefühl und die Ovus nur zu bestätigen. #freu Damit sind sogar meine gewohnten Zacken in Miniversion zu mir zurückgekommen. #verliebt Soweit ich verstanden habe ist die HT ein gutes Zeichen, oder? Würde ja mit meinen Ovus passen. Nun ist die Frage: War der ES damit schon oder kommt der noch? Wie schätzt ihr das ein? Der Ovu wird mir das ja auch beantworten aber was könnte die Kurve sagen? Herzchen setzen kann ja nicht schaden, Herzchen setzen ist immer gut. :-D
Diese Sorge die ich habe ist doch noch ziemlich präsent. Ich hab mir jetzt aber vorgenommen, durchzuhalten und erst zwei Wochen nach Fälligkeit zu testen. Das wird für mich die beste Lösung sein. So weiß ich vorher nichts sollte es wieder schiefgehen.
Bei mir wird’s echt immer besser. Meine Kleine hat jetzt die ersten beiden unteren Vorderzähne durch und langsam klingt auch der 5. Entwicklungsschub ab. Damit können wir alle dann auch komplett entspannt die Feiertage genießen. Ich weiß noch nicht so ganz, ob es das wirklich ist aber ich glaube, bei mir kommt tatsächlich gaaanz langsam so etwas wie Weihnachtsstimmung auf. Zu Heiligabend kommen bei uns tatsächlich nur Weihnachtsmuffel. Da kommts aber auch nicht so sehr drauf an, ich freu mich einfach darauf, mit allen zusammenzusitzen. Das wird mich dann auch etwas ablenken. Ich freu mich auf jeden Fall auch super aufs Essen. #verliebt

Mein Arzt hat sich übrigens in den Urlaub verabschiedet ohne mir meine HCG-Werte mitzuteilen aber der negative SST hat mir ja bestätigt, dass da nichts mehr ist, also gönn ich es ihm. #cool

Einen hoffentlich entspannten Tag wünsch ich euch. :-)

30

Hey das freut mich, dass das mit den Ovus wieder klappt 👍🏻 Dann kann’s ja quasi los gehen, denn die Kurve sieht echt nach startposition aus 😉

54

Ich glaub auch, dass es jetzt demnächst spannend wird. Bienchen setzen kann zumindest nicht schaden. 😉

Aber schon schade, dass dein Doc sich nicht mehr gemeldet hat. Ist ja schon wichtig für dich, auch wenn du es jetzt selbst mit dem Test raus gefunden hast. 😏

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Mädels ✨☕🥐
jetzt wirds langsam besinnlich und weihnachtlich. Von uns ist gestern alles abgefallen und wir hatten einen so schönen Tag in der Natur. Wir fahren zum Mittagessen am 1. Feiertag zur Familie meines Partners und am 2. Feiertag nach dem Frühstück zurück. Heiligabend verbringen wir immer für uns 🌲🎅 Nachher zieht hier die erste Schneefront durch endlich mal wieder weiße Weihnachten ✨☃️
Ava hat den Eisprung nochmal geschoben. Ein sehr langes fruchtbares Fenster. Nach dem letzten chaotischen Zyklus sieht dieser gut aus. Habe auch noch keine Mittelblutung. Mal abwarten #schein
Ganz liebe Grüße #stern
#niko

19
Thumbnail

Guten Morgen 🎄

Alles fällt. Der Test ist Schneeweiß. Ein klarer, deutlicher Strich. Somit also leider kein Weihnachtswunder.
Wir besorgen gleich also Erst mal einen guten Wein für Morgen. Einen Vorteil muss es ja haben..

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und Morgen einen wirklich tollen Heilig Abend.
Und dass wir dieses Jahr hier doch noch die ein oder andere gute Nachricht bekommen 💕

23

Oh, schade, aber gute Einstellung. :-) Ich wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal und immer positiv bleiben #pro

25

So würde mein Test auch aussehen 🙈
Daher nein Plan … Utro einfach absetzen und auf Mens warten , nur dann is blöd mit Sekt oder Wein 🙈

Vielleicht teste ich nachher einfach doch, dann könnte ich etwas trinken und den Frust gleich runterspülen 😎😀

24
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ,

HT is bei mir wieder gestiegen und der Rest gefallen . Dauert aber euch heißt 4-5 Tage nach absetzen von Utro , bis der Drache landet .

Heute noch arbeiten und dann unbedingt die Wohnung noch wischen . Heiligabend sind wir mit den Großeltern hier bei uns und 1. Weihnachtstag bei meinen und 2. Weihnachtstag bei seinen Eltern.

Kids glauben zwar nicht mehr an den Weihnachtsmann aber Geschenke versuchen wir trotzdem noch heimlich unter den Baum zu gekommen 😎🎁. .

MaxiKing 🎁

31

Dass du es immer noch ohne testen aushältst wow 🙈 ich würde durchdrehen 🤣
Finde aber nach wie vor, dass die Kurve nicht so schlecht aussieht 👍🏻

37

Ich find es irgendwie schlimmer auf so einen negativen Test zu schauen als die Mens zu gekommen 😞🥲.
Hab auch schon die Anzeichen wie jeden Zyklus kurz vor Mens .