Boosterimpfung nach ES - meldet euch

Huhu Mädels,

hier waren doch noch mehr, die sich gerade nach ES hatten boostern lassen. Wie geht es euch heute? Wann habt ihr NMT? Meiner ist theoretisch heute, bisher ist nix passiert. Habe vor drei Tagen nachmittags (ja, ich weiß, bekloppt) negativ getestet, glaube aber irgendwie auch nicht, daß ich schwanger bin, weil inzwischen all meine "eingebildeten Symptome" verschwunden sind.

Was meint ihr, kann sich sich 2. ZH verlängern oder ist das eher Quatsch? Bis zu 16/17 Tagen sind ja noch im Rahmen.

Vermutlich ist es wie so oft: Man stellt ne blöde Frage, und beim nächsten Klogang ist die Mens dann da und beantwortet die Frage von allein 😂

1
Thumbnail

Hey, ich bin heute ES+10 und hatte meine Booster-Impfung vor 3 Tagen ;)

Heute Morgen dachte ich, was auf dem Test zu sehen 😅 aber der nachmittags war komplett weiß wieder ;)

13

Aber auf deinen Test kann ich eine zweite Linie sehen 🙈drück dir die Daumen

14

Ich seh da aber auch was! Drücke dir die Daumen 😊

2

Ich dachte, dass ich schwanger geworden wäre, aber an ZT 40 (statt wie sonst nach 28-29 Tagen) kam leider doch die Mens… genau am 24.12. war die Ernüchterung da 😢

4

Und das war auch der Zyklus der Boosterimpfung, der so verlängert war

5

Warst du dir bezüglich deines ES sicher? Hast du ihn gespürt oder eindeutig bestimmen können?

weitere Kommentare laden
3

Hast du denn sicher deinen Eisprung bestimmt?
Rein hormonell kann sich die 2. Zyklushälfte nicht über 18 Tage ziehen ;)

Aber die Impfung kann natürlich wie alles, worauf das immunsystem reagiert, den Eisprung und damit die periode verschieben.
Ich wurde zweimal beim Eisprung geimpft. Hatte keinen Einfluss :) bin 2 Monate später schwanger geworden. In dem Monat der Impfung haben wir es gar nicht versucht.

7

Ich bin mir relativ sicher, ja. Anhand von Erfahrungswerten einfach, ich habe den Mittelschmerz deutlich gespürt und wie üblich eine Woche darauf Brustspannen bekommen. Die Impfung fand erst danach, an ES+10, statt, daher schließe ich quasi aus, daß sich der ES verschoben hat. Meine ersten beiden hatte ich vor ES, die Erfahrungswerte habe ich also schon.

9

Dann wird die periode sicher bald kommen :) die Impfung sorgt ja nicht dafür, dass du weiter progesteron ausschüttest.
Also die Impfung kann ja nicht beeinflussen,dass der gelbkörper ohne hcg aufhört progesteron zu produzieren und dass durch das Zeichen mehr östrogen produziert wird und dein Körper die nicht gebrauchte schleimhaut loswerden will.
Das hat dann ja nichts mehr mit einer immunreaktion zu tun.

weiteren Kommentar laden
15

Huhu, ich habe mich vor 3 Tagen an ES+5 boostern lassen.
Bei mir ist diesen Monat eh alle verschoben, habe meinen ES gut eine Woche später als er kommen sollte bekommen und dementsprechend wird sich auch kein NMT verschoben haben, der eigentlich heute wäre.
Die Ärztin vor Ort meinte vor mir, das hätte keinen Einfluss. Also muss ich wohl oder übel noch einige Tage warten und hoffen 🙈🙈🙈
Symptome kann ich so nicht ausmachen, zumindest in der Bauchgegend kann auch alles vom vielen Essen gestern und heute sein 😅

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du noch positiv testen kannst 😊

16

Sorry für die Rechtschreibfehler 🙈

17

Danke, drücke dir auch die Daumen ❤ Ja eben, auf Symptome kann man ganz und gar nix geben, weil ja alles entweder PMS oder Impfreaktion oder zuviel Essen sein kann 😂🙄

18

Die Frage hat sich erübrigt, habe soeben meine Mens bekommen. Also auf ein Neues! #winke