Wann Periode nach Corona Impfung bekommen

Hallo,

Ich habe starken kinderwunsch. Aber ich bin jetzt gerade Zt46... habe eigl immer einen von höchstens 35 tagen... Laut Temperatur noch nicht mal einen ES gehabt:( ab wann sollte ich zum FA? Meine Brüste sind empfindlich und habe seit Tagen unterleibschmerzen aber kommt nichts und Tests mal negativ bis leicht positiv... nervt einfach nur noch ... wie sind eure erfahrungen?#gruebel

1

Mein Zyklus hat sich von 28 auf 40 Tage verlängert, mit Eisprung an ZT 24 statt 15.
zyklusstörungen habe ich seitdem jeden Monat… ist leider inzwischen auch als offizielle Nebenwirkung beim RKI gelistet.

2

Schwanger werden hat leider bisher auch nicht mehr geklappt, obwohl wir jeden Monat den Eisprung getroffen haben und auch sonst ein paar Hilfsmittel nutzen. Beim 1. Kind vor 2,5 Jahren ging es im 1. ÜZ

4

Hm, dann hast du meine Frage im Thread weitet unten wohl mißverstanden. Wenn dein ES so spät war, dann war deine 2. ZH ja gar nicht wesentlich länger als normal und du hast deine Boosterimpfung wahrscheinlich eher vor als nach ES bekommen, oder?

3

Hi,
mein Zyklus war nach der Impfung erstmal 2 Zyklen ganz normal (26 Tage ca), dann 80 Tage. Jetzt hatte ich meine Periode genau 1 Mal, bin jetzt schon wieder 3 Tage überfällig. Letzte Woche wurde ich geboostert 🙈 ob es wirklich von der Impfung kommt? Keine Ahnung. Zum Glück hab ich keinen Kinderwunsch.

5

Wann hattest du denn die Impfung, und wann waren welche Tests (10er oder 25er?) positiv bzw. negativ?

8
Thumbnail

17.11 war meine impfung. 11.11 letzte periode. Tests waren letzte Woche 3 Tage positiv letzten Monat gegen Ende positiv und dazwischen negativ und jetzt gerade auch negativ... habe onestep, und diese grünen und cb mit Streifen getestet. Hier Beispiel von one step....

6

Mein Zyklus ist trotz meines Alters Ü40 nach jeder Impfung unverändert bei 28 Tagen geblieben. Ich habe eine sehr lange Kinderwunschzeit mit vielen Behandlungen hinter mir, ohne Diagnosen. Mein Zyklus hat sich noch nie verlängert.

7

Hi,
ich wurde mit Moderna geimpft.
Nach der 1. war alles unverändert.
Nach der 2. war mein Zyklus statt 33 leider 46 Tage. Drei Monate nach der 2. bin ich dann im 3. ÜZ schwanger geworden.
Zum Booster in Bezug auf Periode kann ich dir nichts sagen, da sich mein Zwerg Gott sei Dank scheinbar gut bei mir eingekuschelt hat. Wir sind heute 11+1.
Da ich auch Sorge hatte, als die Periode nicht kam, habe ich übrigens mit Myo Inositol angefangen. Vielleicht hat das ja geholfen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück für deinen Kinderwunsch.

9

Habe mich mit J&J impfen lassen 17.11. Nach periode direkt... jetzt zt47 und nichts... null Anzeichen für meine Tage... Tests auch negativ woher positiv und so abwechselnd davor schon... aber schätze bekomme diesen Monat kein Frauenarzt Termin mehr ka... danke und dir schöne kugelzeit🥰♥️