Meinung zur Auswertung der Kurve

Thumbnail

Hey ihr lieben.. Was würdet ihr sagen, be der Kurve, wann der Eisprung war....? Laut app am 11. Aber ovu schmerzen waren am 13...bin aber nicht irgendwie in der Lage die Kurve auszu Werten.. Vieleicht gibt es ja von euch jemand, der sich gut damit auskennt..
Liebe grüße...

1

Deine Kurve ist relativ unruhig, weshalb es nicht ganz so einfach ist, aber ich würde tippen, daß dein ES zwischen ZT14 und ZT15 war. Wenn du es nicht schon tust, versuche täglich zur gleichen Zeit vaginal drei Minuten lang zu messen.

Viel Glück #klee

2

OK.. Ja hatte ich mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher.. Häate am 25 leichte Blutung bekommen. Mit Krapfen, die aber heute wieder so gut wie vorbei sind.. Wundert mich.. Aber tempi ist weiter gesunken, auf 36,76..Aber Kp wie das passt..