Späte Einnistungsblutung?!

Ich brauche mal eure Erfahrungen!
Bin heute ES+15, habe noch nicht getestet, da ich keinen Test mehr zuhause habe und außerdem Angst vor dem negativen Ergebnis habe 😅🤦🏻‍♀️
Die Mens ist noch nicht da, allerdings traf mich gestern der Schlag und ich war kurz vorm Tränenausbruch, als ich plötzlich einen Tropfen Blut in der Slipeinlage hatte… hab diese Nacht extrem schlecht geschlafen, weil ich heute Morgen direkt die Mens erwartet habe, aber bislang nichts..weder am Papier noch wenn ich den Zervixschleim anschaue, nicht mal ein rosa Schimmern!
Nun zu meiner Frage: Kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein? So spät? GV hatten wir zuletzt am 24.12., also Kontaktblutung schließe ich auch eher aus 🤷🏻‍♀️

1

Bei mir war es genauso als ich schwanger war. Ich hatte am NMT eine ganz leichte hellrote Blutung. Das ganze war nach ein paar Stunden wieder vorbei. Zwei Tage später habe ich positiv getestet. LG

2

Hey,

für eine Einnistungsblutung wäre es zu diesem Zeitpunkt zu spät.
Heißt nicht, dass du nicht schwanger sein könntest. Entweder du wartest weiter, was sich tut oder du machst morgen einen Test🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee