Meint ihr das reicht?

Hey ihr Lieben,
ich habe im August positiv testen dürfen und hatte leider Anfang Oktober eine Fehlgeburt 🥺
Wir üben fleißig weiter für unser kleines 2. Wunder. Nun teste ich diesen Zyklus mit den Lila Ovus von Clearblue (bisher immer mit den rosanen) dort ist es ja so,dass dieser Test zwei Hormone misst und man somit ein paar mehr fruchtbare Tage erfühlt. Nun habe ich den dritten Tag den blinkenden smilie (erhöhte Fruchtbarkeit) und warte jeden Tag auf den konstanten smilie (maximale Fruchtbarkeit)
Nun hat mein Mann sich am 26. das Sprunggelenk gebrochen und wird morgen operiert. Wir haben heute nochmal miteinander geschlafen. Vielleicht nochmal morgen früh,aber dann ist er erstmal im Krankenhaus und wir können den Zyklus nicht weiter nutzen! ABER meint ihr,dass der Sex heute vielleicht schon gereicht haben könnte?! Oder kann ich diesen Zyklus abschreiben? Liebe Grüsse

1

Hey liebes, also kommt natürlich drauf an wann du deinen ES letztendlich haben wirst. Aber sollte er in den nächsten 2 Tagen kommen stehen die Chancen sehr gut, oder anders gesagt es könnte klappen denn das hat auf jeden Fall gereicht sodass beim ES noch sehr viele Schwimmer da sind. Wenn du in 3-4 Tagen deinen ES hast würde es auch vielleicht noch reichen….aber da er seit 3 Tagen blinkt wird er bestimmt heute oder morgen stehen und dann würde es reichen. Ich drücke dir die Daumen, alles liebe ❤️

2

Vielen Dank für die liebe Nachricht. Das lässt mich ein bisschen hoffen. Bin immer so unsicher und versuche „alles richtig“ zu mache.
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind. Und nach der Fehlgeburt noch mehr…
Viele liebe Grüsse