Klitzekleine Frage zum GV vor dem Eisprung

Hallo Hallo,

Morgen soll mein Eisprung sein. Allerdings hatten wir gestern in der Früh (9-10 Uhr) Geschlechtsverkehr gehabt.
Leider muss mein Partner ab morgen wieder Arbeiten und ist dann abends immer sehr KO. Daher meine Frage, ob das gestern gereicht hat ?!. Ich denke ehe nicht, aber vlt gibt es ja ein kleinen Funken Hoffnung 🤷🏽‍♀️💫

Lieben Gruß

1

Wer sagt das morgen dein ES ist?
Spermien können bis zu 5 Tage überleben und es ist gut wenn du früher Sex hattest, dann können die Spermien im Eileiter das Ei empfangen. Also wäre es ausreichend.
Kannst ja heute noch mal ran an den Mann😘

2

Hey,
Ich weiß es. Habe einen 26-28 Tage zyklus und mein Ovu war heute früh Fett Positiv.

Nach der 3 - Monatigen Pillennahme wegen einem Unregelmäßigen Zyklus, passt es immer mit dem Kalender bis jetzt :-)

3

Heute Abend können wir leider nicht mehr 😔😔

weitere Kommentare laden
6

Ja das reicht. Ich hatte auch 2-3 Tage vor ES und wurde schwanger.
Aber wie schon erwähnt wurde, man kann nur abwarten:)
Lg

7

Haben 5 und 3 Tage vorm ES geherzelt und es hat geklappt :-)