Blutung ES+7? Was ist das??🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben!
Seit vorgestern (ES+5, ermittelt mit Ovu) habe ich eine mäßig starke schmierblutung, dunkelrot-bräunlich…ich hatte sowas noch nie nach dem Eisprung und auch sonst habe ich eigentlich nie Schmierblutungen, deshalb bin ich etwas irritiert 😧.

Hat jemand Erfahrung/Ähnliches erlebt? Was kann das sein? Wir basteln aktuell an Kind Nr. 2, deshalb verhüten wir nicht und hatten uns gezielt um den Eisprung besonders lieb 🥰

Vielleicht hat jemand eine Erklärung oder hatte sowas sogar auch 😊 NMT ist bei mir erst in einer Woche, das heißt ich muss mich noch ein bisschen gedulden was nen SST angeht 😉

1

Möglicherweise eine Einnistungsblutung? Der Zeitpunkt würde jedenfalls passen.

2

Aber eher nicht mäßig stark und auch nicht über paar Tage 😕

3

Dachte ich erst auch, aber wenn man liest ist das wohl immer nur mehr tröpfchenweise…bei mir ist es schon ne schmierblutung, nicht nur ein paar Tropfen 🙁