Translokation Schwanger werden

Hallo zusammen, bin neu hier

Ich möchte seit drei Jahren schwanger werden. Hatte bereits zwei FG. Meine translokation 14/21 lässt es einfach nicht zu. Ich werde in der Türkei aktuell behandelt. 1 Punktion 19 Eizellen 13 befruchtrt nichts gesundes mit PID dabei bis Tag 5 Zweite Punktion 21 Eizellen auch nichts gesundes dabei bis Tag fünf nur 1 mit einer Auffälligkeit. Dritte Punktion 45 Eizellen 31 befruchtrt und 3 wurden zur genuntersuchung gesendet. Aktuell warte ich auf das Ergebnis. Wie hoch stehen denn die Chancen? Ich lese immer es hat bei vielen geklappt warum bei mir nicht? Von 45 Eizellen hätte ich mehr erwartet. Was kann ich denn noch tun oder woran kann es denn noch liegen? Stimmulieren würde ich mit gonal f . Kann man mit anderen Medikamenten bessere Ergebnisse erzielen?

Vielen Dank
Bin so verzweifelt und unglücklich

1

Hi versuch es doch im unterforum kinderwunsch plus oder kinderwunsch mit Unterstützung. Glaube da lesen mehr die Erfahrung haben :)

2

Hey danke sehr bin neu hier und kenne mich nicht aus. Werde ich Mal suchen