Wie geht es weiter? 🥺

Hallo ihr Lieben,
seit Mai 2019 versuchen wir schwanger zu werden. Bisher hatte ich leider zwei frühe Abgänge und eine Eileiterss. Ich nehme Folsäure/ Mönchspfeffer, nutze AVA und den CB Monitor. Alles mal mehr intensiv/ weniger intensiv. Wir nutzen auch nicht jeden Monat exzessiv, sondern gönnen uns Pausen..

Ich weiß aber einfach nicht mehr weiter. Wieso werde ich nicht schwanger und wenn, wieso hält es sich nicht? Auch Utrogest hat bis dato nicht geholfen. Sämtliche Untersuchungen bei mir und meinem Partner sind gut ausgegangen.

Manchmal habe ich das Gefühl, zu doof zum Kinderkriegen zu sein #kratz Klingt total bescheuert, aber ich hoffe auf euer Verständnis und um Zuspruch und Mut, dass es irgendwie bald klappen wird 🥺

1

Hallo Mirja,

tut mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrungen machen musstest! Helfen kann ich dir leider nicht, bloß etwas Trost spenden vielleicht #liebdrueck #herzlich Du bist hier jedenfalls nichts alleine, so viel ist sicher, und das hilft vielleicht schon ein bisschen weiter.

Alles Liebe #herzlich

2

Danke #liebdrueck

3

Hallo, wir versuchen’s ziemlich genauso lange wie ihr… nur dass es bei uns fürs 2. ist… bei meinem sohn hat es aber auch etwas länger gedauert und ich hatte vorher 3 abgänge… auch alles ohne ursache… jetzt fürs 2. hatte ich bis jetzt 2 biochemische ss und einen abgang mit Ausschabung… ich denk so blöd es sich anhört man kann sich nur für weitermachen oder aufhören entscheiden… schlimm ist es natürlich ind frustrierend aber schau irgendwann kommen alle zum ziel, die einen schneller die anderen nicht so schnell… idgendwann wird es auch bei euch funktionieren, weil alles kommt dann wenn es kommen soll 🍀🥰

5

Danke für deine lieben Worte!

4

Tut mir leid für deine Verluste!
Habt ihr denn schon Untersuchungen durchführen lassen? Bzw. was habt ihr bisher gemacht?

6

„Sämtliche Untersuchungen bei mir und meinem Partner sind gut ausgegangen.“

Welche Untersuchungen wurden schon gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr schon alle durch habt. Seid ihr schon in einer KiWu-Klinik und wie alt seid ihr?