Eisprung plus 5

Wer hibbelt den mit mir ?
Diesen Monat hab ich so null Hoffnung hab diesen Monat mit Clomifen begonnen …
Aber mein Bauch gefühl sagt mir mal garnichts 😂

1

Bin es 7, hab schon richtig schön pms bilde mir aber noch ein dass es es ss anzeichen sein könnten. In 3 Tagen oder so fang ich mal an zu testen mit dem Wissen das es wieder nix wird 🤣

2

Hallöchen. Ich bin ES+6.
Bin mir auch unsicher ob es geklappt hat. Hab heute leichte Blutung, was ja auch eine Einnistungsblutung sein könnte 🙈 Spannung pur… es wird gehibbelt 😂

3

Ich bin heute ES+9. Ich habe diesen Monat ein gutes Gefühl. Symptome kommen und gehen. Kann ja leider alles sein...
Hoffe ich schaffe es bis NMT mit dem testen zu warten, möchte keine Enttäuschung mehr...

4

Däumchen sind gedrückt 🍀

5

Bin ES+7 und bin auch sehr gespannt. Man achtet ja auf jedes mögliche Symptom 😂 bin auf jeden Fall gespannt und hibbel mit.
Drücke die Daumen!

6

Bin heute auch ES+5 und hatte heute ein extremes Ziehen im unterleib.. will mir aber nix einbilden und einfach abwarten 😅

7

Ich bin ES+8 ...und habe irgendwie gar nichts...also hin und wieder zwickt es hier und da, aber denke mir, dass ich mir das wahrscheinlich einbilde, wie die Zyklen davor auch schon...ich bekomme meine Periode immer am 12. Tag, also ich hab schon ein bisschen bammel vor dem Wochenende #zitter

8

Ich bin voraussichtlich Es+6/7 habe ab und zu mal ein stechen in den Leisten und seit drei Tagen braunen Ausfluss begleitend mit Unterleibschmerzen.
Hab diesen Zyklus schon wieder abgeschrieben durch ein Ausfluss hatte das noch nie 😅

9

Ich bin heute auch ES plus 5 und hoffe sehr und rede es mir auch ein, dass es diesmal geklappt hat 😊 Symptome habe ich seit dem Eisprung 😂 natürlich alle nur eingebildet bzw. PMS, für alles Andere ist es ja noch viel zu früh. Hoffe, dass ich diesmal bei NMT durchhalte nicht zu testen. Wird schwer 🙈

10

Huhu, ich bin ES + 2 und mal wieder in der endlosen Warteschleife.... hoffentlich hat es diesmal geklappt. #gruebel
7. ÜZ.... und ihr so?