Verwirrung,nichts passt mehr (Zyklus)

Ich muss es nochmal thematisieren...

Vor meiner letzten SS (fast 11 Monate her ) sah es immer woe folgt aus :

Zervix-ovu positiv- Mittelschmerz- tempi Anstieg nach 1-2 Tagen

Perfekt,man wusste was Sache ist

So..wir verhüten nicht,sind aber auch nicht direkt in der hibbel Phase .sind auch eigentlich aufgrund meines Mannes icsi Kandidaten ..Nr 4 wäre aber auch willkommen...also alles halb so wild ...

Aktuell sieht es so aus :

Zervix-tempi Anstieg am Tag wo der ovu positiv wird - Mittelschmerz 1-2tage nach dem positiven ovu und tempi Anstieg ist durch.

Wie kann sich das so verändern ?!!

Letzten Monat dachte ich noch ..jo..Pech ..aber diesen Monat genau das selbe Spiel.

Und wonach richte ich mich nun ?
Zervix? Tempi? Ovu ?..🤣

Geh ich nach allen Dingen,kann ich es auf 4 Tage ca eingrenzen.

Selbst die App ist überfordert und springt ständig mit dem Eisprung Tag hin und her

So kenn ich das absolut nicht 😅

Was sagt ihr dazu ?

1

Das kommt mir bekannt vor. Nach meiner Schwangerschaft ist auch alles durcheinander. Leider kann ich dir deshalb auch nicht sagen was dir nun weiter hilft.

Ich hab den positiven ovu wo die Tempi schon steigt. Meine Apps geben mir dann auch verschiedene Eisprungdaten. Hilft glaube nur eingrenzen.

Liebe Grüße

2

Aber echt komisch

Habe heute zum Abend hin,mega Mittelschmerz,obwohl ich seit 2 Tagen in der HL bin laut tempi