Frage zum Eisprung bzw. Temperatur (Verwirrt)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 01.01. nachmittags den digitalen Ovu von CB gemacht (lila), er hat mir auch gleich einen stehenden Smiley angezeigt.

zur Erklärung: ich habe ihn gemacht, da ich ziemlichen Mittelschmerz hatte und gehofft haben, dass es nach meiner FG im Oktober endlich mein ES ist :)

Ich hatte eine Blutung vom 25. - 29/30.12. jedoch eher dunkelrot/bräunlich und auch nicht besonders stark (ohne Schmerzen)

so, meine Temperatur habe ich ab dem positiven Ovu auch wieder gemessen …
02.01. 36.85
03.01. 36.95
04.01. 36.95
05.01. 36.90

ich wollte heute anfangen zu orakeln, jedoch sind die günstigen Tests (10er und 25er) positiv, bzw. fast positiv? Der CB zeigte heute auch einen blinkenden Smiley an, gestern einen Kreis.

Kommt mein Eisprung noch?


Ich freu mich von euch zu hören, lieben Dank! :)

1

Mit nur einem Teil der Zyklustemperaturen kann man leider nicht viel anfangen 🤭 für mich sehen die Werte eher bereits nach Hochlage aus, aber das ist auch sehr individuell.

Vielleicht eine blöde Idee, aber hast du einen Sst gemacht? Vielleicht war dein ES bereits früher und SB können ja auch in der SS vorkommen und über längere Zeit positive Ovus könnte dann ja auch hinkommen 🤭