Kinderwünsche seid mehr als drei Monate klappt bei mir nicht

Hallo Mädels ich habe bereits 4 Kinder aber wir wünschen uns noch ein deswegen versuchen wir schon mehr als drei Monate aber es klappt nicht war heute bei meinen Frauenarzt er meinte so weit wäre alles in Ordnung ich könnte los legen schwanger zur werden habt ihr vielleicht tipp s was ich falsch mache oder was soll ich ändern :-)

1

Geduldig sein. Drei Monate sind nix. Vielleicht hat es bei deinen ersten vier Kindern einfach überdurchschnittlich schnell geklappt, das ist aber nicht die Regel. Du weißt, daß du schwanger werden kannst, und dein FA hat auch noch mal bestätigt, daß bei dir alles in Ordnung ist, also besteht erstmal kein Grund zur Sorge. Wenn ihr nach 12 Monaten noch immer kein Erfolg hattet, könnt ihr ja noch mal eingehendere Untersuchungen anberaumen und/oder euch an eine Kinderwunschklinik wenden.

2

Hallo

Wir haben bereits 3 Kinder und versuchen seit 9 Monaten es klappt nicht . Bis 1 Jahr sind normal sagt man .

3

Hallo :-)

Ich kann dich verstehen. Ich starte bald in meinen 3. ÜZ und mach mir auch schon (natürlich unbegründet) Gedanken.
Ich habe mir nun Himbeerblätter- und Frauenmanteltee besorgt sowie Folio forte.
Alkohol habe ich bereits komplett gestrichen und versuche ab dem nächsten UZ auch auf Koffein zu verzichten :-)

Ich wünsche uns viel Glück!! #liebdrueck

4

Auf jeden fall aufhören zu rauchen falls du rauchst. Und ansonsten Geduld. Unter nem Jahr ist eigentlich alles normal

5

Ich kann dir den Clearblue Monitor empfehlen, durch in bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden.
Bei unserer ersten Tochter (ohne Monitor) hat es 9 Monate gedauert...