Wenn der Körper verrückt spielt..

Ich habe gestern mit einer Digitalen 10er negativ getestet. (Evtl. ES+14) Nachdem ich den Zyklus abgehakt habe, hat mich heute morgen eine Übelkeit vom aller feinsten überrannt. Daraufhin einen Ovu gemacht der fast positiv war (evtl. wegen der Mens) Da ich das aber bisher nie hatte, habe ich meinen letzten digitalen Test verbraten (diesmal ein 25er) Ergebnis: „nicht schwanger“ 😕 Ich habe so darauf gehofft das die Übelkeit davon kommt und die Hoffnung das ein Test bei mir später erst anschlägt als bei anderen… Es ist echt frustrierend 😩

1

Da du deinen ES offensichtlich nicht sicher eingrenzen kannst, ist doch bis zur Mens eh alles offen. Abwarten und Tee trinken ;-) Drücke dir die Daumen!

2

Ja ich habe tatsächlich diesen Zyklus alles mal weg gelassen. Keine Ovus außer zwei Stück, und keine Tempi messen. Ich hatte allerdings am 22.12 einen ziemlich positiven Ovu von den zwei die ich gemacht habe und den Eisprung deutlich gemerkt.. deshalb denke ich, das ich schon richtig liege 🙈

3

Vielleicht war die Einnistung einfach später? Teste einfach noch mal in zwei Tagen, wenn es sich bis dahin nicht erledigt haben sollte.