Eisprung nach Fehlgeburt

Ich hatte am 20.12 eine Aussaugung und der Arzt meinte ab dann zählt der neue Zyklus. Wir haben dann nicht gezielt Gv gehabt aber haben am 4.1 GV gehabt und am 3.1 und 5.1 hatte ich rechts paar Stunden ein ziehen und der mumu war weich und offen. Könnte das auf einen erneuten Eisprung hindeuten? Weil man mir sagte oft dauert es etwas bis ein neuer Eisprung startet

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Möglich wäre es. Es wäre aber auch nicht ungewöhnlich, wenn der ES später käme als sonst.

Ich hatte nach AS erst an ZT 71 einen ES, das ist aber eine Ausnahme, bei den meisten geht es deutlich schneller.

LG Luthien mit ⭐⭐🤰 4+6

2

Normal wäre der zt 16 das wäre dann genau der 4.1 gewesen ... Ich hab immer ziemlich genau meinen Eisprung gehabt. Das ist aber auch der erste Zyklus ohne ovus

3

Ich hatte eine Ausschabung am 21.12. mein Arzt meinte Ende Februar könnte ich mit dem ersten Eisprung rechnen.. Erste Periode nach 6 Wochen und dann hält bis zum Eisprung. Ich war allerdings schon in der 14.Woche

4

Ich habe damals nach meiner zweiten Ausschabung nach 4 Wochen den nächsten Positiven Schwangerschaftstest in der Hand. 😄 Hatte also ca 14 Tage nach der Ausschabung wohl einen Eisprung und wurde dann sofort wieder schwanger, also ohne Periode dazwischen.
Bei mir geht das aber anscheinend eh ganz schnell. Hatte nach der ersten Ausschabungen und nach den zwei Geburten gleich wieder einen ganz normalen Zyklus, also 4 Wochen nach Geburt wieder die Mens. 🤷🏻‍♀️

5

Hab heute Mal tempi gemessen und heute an zt 19 hab ich 36.5 ist eig immer so die CL gewesen in zwei Zyklen vor der SS. Ich hatte auch trotz stillen damals nach 6 Wochen meine Periode wieder und wurde 6 Mal im 1 Zyklus schwanger