Mögliche Einnistungsblutung ??? ( Achtung Foto )

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich hatte in keiner einzigen meiner bisherigen Schwangerschaften eine Einnistungsblutung, weshalb ich mich sehr über eine kurze Info von euch freuen würde, ob die so aussehen kann, wie es auf dem Foto ausschaut.

Am 31.12. hatte ich laut Eisprungrechner mein Eisprung und von Dienstag bis gestern Mittag hatte ich hin und wider so hellrosa Erscheinungen in der Slipeinlage. Am Montag hatte ich auch schon was drinn, was aber eher brünlich war. Meint ihr, dass es eine Einnistungsblutung war? Oder eher eine Zwischenblutung wegen dem erst bräunlichen Ausfluss am Anfang, der dann von Dienstag bus gestern hellrosa geworden war? Heute war nix, aber mir ist irgendwie "komisch" seit Montag.

1

Könnte 😅
Würd in 3 4 einfach mal einen test machen wenn du ungeduldig bist. Wenn du kannst dann so lange warten wie geht (könnt ich nicht haha)