Temperaturabfall an ES +9?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich messe diesen Zyklus das erste mal BT. Versuche viel zu lesen und zu verstehen.

Nun gibt es zum Absacker nach dem ES ja verschiedene Theorien. Den Absacker verursacht durch Östrogenanstieg, aber auch vom Absacker bei Einnistung habe ich gelesen.

Aus Interesse gerne her mit euren Kurven, bei denen Ähnliches passiert ist. vielleicht gibt es ja Glückskurven mit Absacker zu diesem Zeitpunkt, oder jemanden bei dem es immer so ist? ☺️

1

Ich kann dir nicht helfen aber ich bin in der gleichen Situation und häng mich mal dran

2

Dann hoffen wir mal auf ein gutes Zeichen 😅🍀

3
Thumbnail

Kann dir leider auch noch nichts dazu sagen... mir geht es genauso 🙄 hab seit heute auch leichtes ziehen in der Brust.. ich habe eher dass gefühl dass ich das als PMS werten muss. Bin gespannt.

4

Gestern hatte ich ebenfalls ziemliches Ziehen und stechen in der Brust. Kenne brustschmerzen nur von meiner ersten und einzigen intakten Schwangerschaft. Aber ich muss dazu sagen dass ich seit 15 Jahren entweder die Pille nehme oder direkt schwanger war 🙈 also PMS ohne Verhütungsmittel mit Hormonen kann ich bei mir noch überhaupt nicht einschätzen, mit Pille ist es ja kein echter Zyklus. Bleibt sowieso nur abwarten aber würde mich ja interessieren ob es bei vielen so ist ☺️

5

Ich drück dir jedenfalls die Daumen 😊

6
Thumbnail

Ich hatte Temperaturabfall an es+10 … 😬

Aber vielleicht steigt ja deine Temperatur morgen 🍀🥰
Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼🙏🏼🍀🥰

7

Oh und dann kam schon der Drachen 😅🙈 dann warte ich mal gespannt wie es weiter geht

8

Magst du mal die ganze Kurve zeigen. Bei so starken Tempiabstürzen kommt meist der Drache oder sie fängt sich morgen wieder.

9
Thumbnail

Ja klar, bin mal gespannt ob die Periode wirklich schon kommen 🤷🏼‍♀️

10
Thumbnail

Das war meine Glückskurve im September letzten Jahres. Vom Zt 23-25 nicht gemessen da ich Dauerkopfweh hatte. Zt 26 Temperatur voll im Keller und den Tag darauf auch für 3 Tage periodenartige Blutungen gehabt. Hätte im Leben nicht damit gerechnet, hier schwanger geworden zu sein. Bin halt dann stutzig geworden beim weiter Temperatur messen, da die Temperatur immer zwischen Coverlinie und Hochlage geblieben ist. Aber auch im reinsten Zickzack.
Leider musste ich die mein Böhnchen in der 10 SSW gehen lassen, da kein Herzschlag mehr da war.
Aber man sieht, alles ist möglich. Nur nicht verrückt machen lassen.
LG