Eure Meinung? Unsicher 🥺

Thumbnail

Habe 2 Apps die eine sagt fruchtbare Tage von 7.1-14.1 und Eisprung am 12.1. Anbei Bild von dieser App.Was sagt ihr zu den Bienchen? 7.,9.,10.,13.,. morgen sehen wir uns wieder. Könnte es so passen? 🙈

1

Hi von einer App kannst du nicht sicher auf deinen ES schließen. Viel Glück

2

hab die letzten Tage leichtes Unterleibs ziehen. Könnte gut auf eisprung deuten. Würde es was bringen heute noch einen Ovu zu kaufen? 🙈

3

was vor allem passt ist ruhe. du kannst weder per app, Temperatur oder Ovu den ES genau bestimmen. und das ist ja ach gar nicht nötig. Sperma überlebt gut eine Woche oder länger in dir :)
mach dir nicht so einen Kopf, ab jetzt heißt es eh warten

4

du bist übrigens nach dem ES nur noch ca 12 bis 24h fruchtbar, dann ist eh vorbei :D

6

das weiß ich ja aber hab die ganze zeit angst das er erst kommt, hab gestern und heute wieder so ein ziehen. und hab angst ihn zu verpassen, obwohl wir eh in gewissen abständen bienchen geschickt haben😁

weiteren Kommentar laden