🌸🐝🍀AVA Kurven am Sonntag🍀🐝🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ❤

Heute noch keine runde? Dann öffne ich heute verspätet 😇

Genießt den Kaffee und nehmt euch ein Stück Kuchen 🍰 und dann her mit euren kurven 🍀

Meine kurve bleibt Alien mäßig. Die tempi ist heute rauf, RP runter und AF bleibt gleich.

Wie sieht es bei euch aus?
Hat jemand eine Umarmung nötig?
Gibt es positive Tests?

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag 🌸♥️

1
Thumbnail

Moin,

Meine ist deutlich. Koche grade die Tasse für ihren Einsatz aus..

3

Fühl dich gedrückt! 💙

5

Echt blöd... Eine gute Sache hat es ja. Du bist vorbereitet auf den blöden Drachen. Und dann startest du motiviert und hoffnungsvoll in den neuen Zyklus. Wenn der doofe Drache erstmal weg ist geht es wieder richtig los. #klee

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben:) danke fürs Eröffnen! 😃
Anbei meine Kurve, keine Ahnung 😑nachdem ich bei meinen 3 Kindern meist recht früh positiv testen durfte, wird es dieses Mal nicht geklappt haben 🤷‍♀️
Was meint ihr, mag jemand analysieren? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Wir feiern heute nochmal Geburtstag 🤪🎉

7

Das hört sich an, als hättest du schon getestet? Solange alles aber noch schön steigt geben wir noch nicht auf. Wenn ich mir das so anschaue sieht das nämlich eigentlich ganz gut aus. Die HRV Kurve ist etwas unruhig aber das muss ja nichts heißen. Alles andere seigt ja eigentlich ganz schön. Die RT könnte auch ein Trend werden.

Oh, der gleiche Geburtstag oder ein anderer? :-D

8

Also laut der Werte ist noch alles drin oder? Aber ich hab ja auch noch von nichts ne Ahnung. 😆

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Morgen!

Danke für das Eröffnen! War auch schon online, aber hab mich nicht getraut. 😆

Tja bei mir sieht es auch nicht besser aus als bei dir. Was sagen die Ovus bei dir? Ich denke, dass ich doch noch keinen ES an ZT20 hatte. Hatte gestern auch wieder sehr viel spinnbaren Ausfluss.

Meine kleine hat am Donnerstag gleich zwei Impfungen bekommen und wir hatten hier jetzt die letzten 2 Tage hohes Fieber und sie war extrem schlapp. Das Essen wurde verweigert und nur stillen ging... Fühl mich jetzt komplett ausgedörrt...😵 Aber heute scheint sie über den Berg zu sein. Ich bin so erleichtert!

Bin gespannt, was ihr anderen zu berichten habt!

9

Es kann sein, dass der ES Anlauf nimmt aber nicht springt, gerade durch das Prolaktin dass beim Stillen ausgeschüttet wird. Ich hatte als ich abgepumpt hatte auch immer mal wieder spinnbaren ZS und es ist dann nichts passiert. Es muss aber natürlich auch nicht sein wie bei mir und da könnte noch etwas springen. Gerade durch die sinkende HRV Kurve könnte da noch was kommen. Manchmal nehmen sie soweit ich gelesen habe auch mehrere Male Anlauf.

Oh man, schade, dass es deine Kleine jetzt erwischt hat mit dem Fieber. Da nimmt man natürlich auch lieber das Stillen und die Nähe mit als den Brei. Meine Kleine wollte nur noch in die Trage und da schlafen als sie Fieber hatte. Aber schön, dass bei ihr jetzt wieder alles gut ist, zum Glück weiß man nach einer Impfung ja woher es kommt und dass es nicht lange andauert.

13

Da sitzen wir im selben Boot 😪
Machst du auch ovus?

Meine ovus sind gestern so abgefallen das sie kaum noch einen zweiten Strich zeigen.

Gestern war mir soo schlecht, das ist mir schon öfter aufgefallen im möglichen eisprung Zeitraum.

Wir haben gestern nochmal geboosterte 🐝 los geschickt. Mal sehen was Passiert

Wie mens fühle ich mich jedenfalls nicht 🤣

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve ist ja echt das pure Chaos. Hast du denn das Gefühl, die Mens kommt oder tut sich da rein gar nichts?

hier ist meine Kurve. Ich hab das Gefühl, dass es ein gutes Zeichen ist dass sie nun so ist. Die AF sinkt ja auch etwas. Ich hoffe, dass die Blutung morgen auch vorbei ist wie Ava es voraussagt, denn sie ist noch immer so merkwürdig und gar nicht so wie vor dem Abgang. Ich bin froh, dass ich Dienstag den Termin beim FA hab.
Der Zyklustee 1 schmeckt zwar merkwürdig aber er gibt mir Hoffnung. Ich hab auch mit Granatapfelmuttersaft angefangen und misch mir den in den Smoothie morgens. 100 ml sind doch okay, oder?


Habt einen ganz ganz tollen Tag!

14

Nein wie mens fühlt es sich gar nicht an.
Ich Blicke auch nicht durch.

Wir haben gestern nochmal geherzt für den Fall der Fälle das doch noch ein Wunder geschieht 🤣🤣

Hoffentlich ist deine mens bald rum.
Ich hatte schon Zyklen da hab ich 10 Tage geblutet 😪

17

Hm, das ist bei mir auch öfter mal so gewesen. Hab ich ja auch schon geschrieben. Einmal hatte ich nach 6 Monaten die Schnautze voll und bin zum FA. Da kam dann einfach raus, dass ich seit 6 Monaten anscheinend in ZH 1 feststeckte. Es sah aus wie frisch nach der Periode. Die Blutung wurde dann ausgelöst und ich bekam trotz Kinderwunsch die Pille. #kratz Das war anscheinend mal vor über 20 Jahren eine Behandlungsmethode bei so einem Problem. Bei meiner Mama wurds nämlich genauso gemacht. #rofl Das lustige war, dass es danach echt besser wurde, auch, wenn die Zyklen immer noch überdurchschnittlich lang waren. Ganz merkwürdig das ganze.

Du hast ja aber meine ich einen Termin im KiWu-Zentrum, oder? Denk immer daran, wenn du verzweifelst. Es ist bald vorbei, die werden dir ganz ganz sicher helfen können! Und berichte dann bloß, was das Problem ist. Vielleicht kann mir das ja auch helfen. :-p

Theoretisch kann man ja alle 2 Tage herzeln und den Zyklus einfach Zyklus sein lassen... aber wer hat da schon Bock drauf? :-D

Bei mir war das heftigste dass der Drache 13 Tage da war. Da hab ich echt keine Lust drauf. Ansonsten muss der FA zur Rettung her, das mach ich nicht nochmal durch.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 🥰

Hier ist immer noch Krankenlager angesagt.. Ganz schön hartnäckig das Ganze.
Und Blumes Worte vor 2 Tagen haben mich dann überzeugt, dass ich Ava weg lege. Bzw ich trage es, synchronisiere auch fleißig, schaue aber nicht rein.
Deshalb jetzt erst Mal ohne Bilder von meiner Seite. Stand jetzt tut es wirklich sehr gut 😊
Bin jetzt bei ca. ES+6, also wird noch fleißig gehibbelt.

Habt einen tollen Sonntag und genießt ihn 🥰

18

Oh, wenn es dir so gut tut behalte es auf jeden Fall so bei. Willst du Ava denn wirklich gar nicht mehr kontrollieren oder hast du vor, sollte der doofe Drache wieder kommen, Ava bis zum ES wieder anzulegen?
Hoffentlich musst du dir da keine Gedanken mehr drüber machen und wir bekommen eine Glücksnichtkurve von dir. #verliebt

25

Achsoo - ne tatsächlich nur für die zweite Zyklushälft.
Da Ovus bei mir auch nicht zuverlässig und aussagekräftig sind, werde ich es weiterhin bis nach dem ES kontrollieren und anschauen. Aber danach kommt es weg. Ich teste es jetzt in diesem Zyklus mal. Aber die letzten beiden haben mich immer erst Mal die absackenden Werte aus den Socken gehauen. Dann der Test. Und dann das eintreffen der Mens.
So versuche ich jetzt einfach Nu noch das eintreffen der Mens als blödes Erlebnis mitzunehmen und mir den Rest zu sparen 😄

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen 😊 meine Kurve steigt fleißig und bleibt hoffentlich dabei :)

19

Die sieht toll aus! Daumen sind gedrückt! #klee

20
Thumbnail

Guten Morgen , ich hab mich inzwischen 3x wieder schlafen gelegt. War das erste Mal um 3 Uhr wach,hab Kaffee getrunken und mich wieder hingelegt. Das selbe dann von 6Uhr an 😁😂

Ich weiß nicht was ich über meine Kurve sagen soll. Mit den Ovus hab ich am 12 Januar angefangen. Ob der ES da vlt schon durch war ?? 🤔🤔

26

Für mich sieht es eher so aus, als würde der ES noch kommen, vielleicht morgen oder so? Das sieht ja alles schön aus. Denkst du dass er wegen dem RP schon durch ist oder sieht es bei dir sonst anders aus?

28
Thumbnail

Ich weiß es eben nicht. Ich häng dir Mal meine Kurve von letztem Zyklus.
Die war ganz anders und die Zeit vom ES war eindeutig sichtbar 🤔

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

heute war ausschlafen angesagt und nun gibts Kaffee im Bett. ☕️

Bei dir ist es echt verrückt! So langsam bin ich auch etwas ratlos. 🤷🏻‍♀️ Jetzt heißt es wohl einfach aussitzen.

Ich denke, bei mir kommt die Mens. Werte sinken außer HT. Scheinbar will die Mens und kann nicht durch das Famenita. Heute ES+12 und schon etwas dunkler beim abwischen. 😔
Hab jetzt 10 Tage Famenita genommen, sollte ich noch weiter nehmen oder absetzen, dass die Mens kommt? 🤔

Schönen Sonntag euch allen. 😊

35

Hallo Anni,
ich teste bei Es+12 wenn die Mens noch nicht da ist und setze dann ab, um den Zyklus nicht künstlich zu verlängern. Die letzten Male kam die Mens dem Test zuvor. Liebe Grüße 😘

37

Danke dir Smilla, ich werde wohl nicht testen müssen, da es sich schon nach Mens anfühlt. Will den Zyklus aber auch nicht unnötig verlängern.
Wie gehts dir? 😘

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Hallo Mädels,
ich hatte dieses Mal nur einen Tag Mittelblutung und nun geht es bergauf 📈 jetzt heißt es wieder abwarten. Einen schönen Sonntag ❤️🍀

38

Ach was, dein Eisprung ist schon wieder durch? Gefühlt kam doch gerade deine Mens. 🤭 Ich stecke immer noch im selben Zyklus. 🙈
Meine Daumen sind gedrückt!

39

Mir geht es sonst gut. Der Vorteil von kurzen Zyklen ist, dass man schneller wieder eine neue Chance hat. Bringt aber alles nichts, wenn der Haussegen schief hängt 🙄 nein aber ansonsten kann ich nicht klagen. Überlege, ob ich nächsten Zyklus mal durchteste mit den clearblue digital rosa, auch wenn es teuer ist. Auf jeden Fall hat Ava das fruchtbare Fenster gut erkannt. Naja alternativ lasse ich mir gerade Infomaterial von den Kliniken im Ausland schicken. Sei lieb gegrüßt 😘

weitere Kommentare laden