ES+12 SST negativ / trotzdem Merkwürdig

Hallo Mädels, seit gestern bin ich wieder voll drin im Hibbelwahn. 😆

Kurz zu mir:
Ich bin 37 und wir haben schon 2 Kids. 5 und fast 2 Jahre alt. Die Kleine wird Abends und Nachts noch gestillt. Im November habe ich meine Regel wieder bekommen. Habe meinen Zyklus nur mit dem Kalender bestimmt. Also eher larifari 😊 laut Kalender war mein ES am 04.01. und wir hatten in der Fruchtbarenzeit 2 Versuche gestartet. Habe eher nicht geglaubt das es klappt. Testen wollte ich auch nicht, wenn überhaupt an ES+14/15. Gestern hatte ich dann beim Abwischen eine kleine Blutspur am Papier. Alles klar dachte ich, dann hat sich das erledigt. Der endgültige Drache landete nicht. Also bin ich zum DM und habe 2SST geholt 🤪

Abends dann, etwas rosaner Schleim. Habe dann doch Geduld aufgebracht und nicht Abends schon getestet. Heute morgens um 6 Uhr war ich wach 🤗 also Test gemacht und dieser war negativ, auch mit Lupe und Bestrahlung von allen Seiten keine Spur vom 2ten Strich. War dann der Meinung, okay dann trudeln heute die Regel ein. Aber nix in Sicht. 🤷‍♀️

Was geht da ab bei mir? War das die Einnistungsblutung? Müsste dann der SST heute morgens nicht zumindest schwach positiv sein? Jetzt habe ich noch einen SST zuhause, denke den mache ich am Dienstag an ES+14.

Danke fürs Lesen.

Viele Grüße
Lina

1

Hallo, also nach Kalenderapp ist es tatsächlich sehr schwierig oder wie du sagst larifari und absolut nicht sicher außer du hast nen super pünktlichen Zyklus der nie schwankt 😅

Es kann durchaus sein das es eine Einnistungsblutung war aber selbst dann muss kein Sst was anzeigen weil ab da erst Hcg gebildet wird und das verdoppelt sich nur alle 2 Tage und ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich
Zudem kommt das es bei manchen Frauen länger dauert bis die Einnistung abgeschlossen ist, ich würde jetzt an deiner Stelle noch ne Woche warten und dann erst wieder testen

2

Alle 2 Tage also 😄 gut das ich so Geduldig bin 😉 bis Dienstag schaff ich zu warten.

So ist das wenn man denkt das man es diesmal gelassener angeht.

3

Ich hatte auch am 4.1. meinen Eisprung. Habe seitdem auch immer wieder Ziehen im Unterleib. Mein CB Frühtest am Freitag war negativ. Auch bei dir ist alles noch möglich, wir brauchen einfach noch Geduld. Ich drücke dir die Daumen 🍀