Euer Rat ist gefragt

Ich habe morgen nmt. Seit heute habe ich unten rechts unterleibschmerzen, quasi so ein Ziehen und das geht bis in den Rücken.

Leider habe ich keinen test da um ihn zu machen.

Denkt ihr das ist die Periode oder könnte ich auch schwanger sein?

1

Hast du es sonst aus ?(pms?) oder kennst du das garnicht von dir vor Perioden Eintritt?
Wenn du sicher sein willst fahr zur Apotheke und hol dir ein frühtest. Oder warte bis morgen. Viel Glück 🍀 🍀

2

Nein ich kenne das so nicht.. ich habe sonst immer Schmierblutungen vor der Periode gehabt. Und jetzt dieses Mal gar nicht 🙊
Hatte nur gestern vermehrten Ausfluss 🤷🏽‍♀️

Ich warte bis morgen auch wenn es schwer ist

3

Es kann wie immer alles und nichts bedeuten. Die gleichen Symptome die du beschreibst hatte ich auch schon öfter und war bisher nie schwanger. Man achtet in der Kinderwunschzeit viel intensiver auf Evtl Anzeichen. Drück dir natürlich die Daumen dass du trotzdem positiv testet.