Seit ES+3 empfindliche Brüste und jetzt bei ES+7 brauner Ausfluss?!

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Kennt das jemand?

Seit ES+3 empfindliche Brüste und heute morgen brauner ausfluss in der Toilette? Gestern ein ziehen im UL (muskelkater ähnlich) und ziehen rechter Unterbauch (könnte aber auch von der Zyste sein)..

Das macht mich kirre 😬😬
Gestern hat mich eine Bewohnerin drauf aufmerksam gemacht, dass der Klapperstorch bei uns war und das dass Baby schon im Bauch ist aber noch ganz klein wäre 🤣

Da beginnt natürlich das Kopfkino 😬😬🙆‍♀️🤦‍♀️

Wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch🙂 #winke

1

Wasssss!!! Klapperstorch und Baby im Bauch schon bei ES+7????
Na ja. Deine Bewohnerin ist ein bissi verrückt)
Ich verstehe, dass du Kinderwunsch hast. Aber falsche Hoffnungen würde ich mir gar nicht machen.
Anzeichen, die du beschreibst, hab ich fast immer Mitte bis Ende Zyklus. Ich will damit nicht sagen, dass diese Anzeichen zu einer SS gehören können. Aber in diesem Fall glaube ich eher nicht.
Das ist sehr und sehr früh, um etwas zu fühlen. Sehr früh. ES+7!!! Verstehst du?
Also mach dich bitte nicht verrückt)
Ganz entspannt einfach warten. Soweit ich verstanden hab, versucht ihr schon? Wenn ja wie lange?
Und ja, wie alt bist du?

2

Ja, seit Mai 2020 versuchen wir es. Ich werd 27 und er 36 heuer.

Und ja, ich arbeit in nem Heim für Menschen mit geistiger Behinderung 😉

Hab zudem noch Endometriose und Adenomyose. Momentan wird der Verdacht auf PCOS noch abgeklärt 👍

3

Und ich weiß sehr wohl, daß es für anzeichen noch zu früh ist. Wollte eigentlich nur mit meinem Beitrag Erfahrungen hören , obs anderen Frauen auch so ging und sie dann evtl doch schwanger waren in dem Zyklus😉

weiteren Kommentar laden
4

Hallo☺️ Wann hast du Nmt? ich habe auch seit kurz nach Es empfindliche Brüste und oftmals ein ziehen im unterleib, mal zwickt es im leistenbereich. obs was zu bedeuten hat, mal sehen☺️
Die aussage versteh ich das dein Kopfkino beginnt, oft sagt man ja das „solche leute“ bitte nicht falsch verstehen ( oder kinder/tiere) da schon bald etwas erahnen 🙈 wünsch dir ganz viel glück 🥰

5

Das ist eben das komische😅meine pms geht erst so ab es+8 los🤣🙈

Ich hätte nächsten Dienstag nmt 🙂und du?!
Ich drück dir auch die Daumen 🙏

6

ja bei mir ist es ebenfalls komisch, haben bei meiner periode eigentlich nie davor ein ziehen oder ähnliches und auch mit den brüsten nie probleme 😁
ich hätte am donnerstag 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Die Brustschmerzen liegen wahrscheinlich an den Hormonen.
Die Blutung würde ich jetzt auf eine normale Zwischenblutung/Schmierblutung tippen.
Braunes Blut ist ja altes Blut. Weiß nicht, ob das für eine Einnistungsblutung etwas früh wäre. Ich hatte meine dieses Mal bei ES+8 aber mit rosa Blutung. Bei meinem Sohn hatte ich keine, deswegen habe ich da nicht so die Erfahrung mit.
Drücke dir trotzdem die Daumen. In ein paar Tagen kannst du ja einen Test machen 🍀😊

9

Danke für deine Rückmeldung 🙂
Ist nicht wirklich braun sondern eher dunkelrot🙈

10

Auch dunkelrot ist eher altes Blut. Frisches Blut ist hellrot 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Kurzes Update ES+9. Kennt jemand den Test von Femometer?!