ES an ZT 10?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe sonst eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen und ES an ZT12 (Ovu an ZT11 positiv). Letzten Zyklus kam meine Mens zwei Tage zu spät. Nun ist der Ovu heute an ZT 9 positiv, also zwei Tage früher als sonst. Der ES ist also genau an dem Tag, an dem er auch gewesen wäre, wenn meine Mens pünktlich gekommen wäre. Hatte das schon mal jemand ? Ist der ES nicht auch ein bisschen sehr früh? Also kann die GMSH überhaupt wieder ausreichend aufgebaut sein?

Ich hatte letzten Zyklus keine Impfung oder sonst was, was die Verschiebung erklären würde. Hatte nur gedacht es hätte mit der SS geklappt, da ich ziemliche Anzeichen hatte. Test war an NMT+1 aber negativ.

1

Grundlegend schränkt eine kürzere erste Zyklushälfte die Möglichkeiten, schwanger zu werden, nicht ein, sofern du dennoch rund um den tatsächlichen ES Sex hast.

Möglicherweise warst du im vorigen Zyklus kurz schwanger, hattest aber einen frühen Abgang.

2

Hallo,

Tatsächlich hatte ich im November an ZT 9 meinen ES und war auch schwer überrascht. Ich dachte erst dass das nicht sein kann, aber ich wurde da tatsächlich schwanger...leider war es eine Eileiterschwangerschaft die operativ dann beendet wurde. Das hat aber nichts mit den ES selbst zu tun.
Diesen Zyklus hatte ich an ZT 11 den Eisprung und Mal sehen ob es was geworden ist.
Achja und im November hatte ich keine Impfung oder sonstiges...die Boosterung war jetzt in dem Zyklus.