Warum freue ich mich nicht?

Hallo und ein verspätetes update von mir.
Ich habe mich nicht getraut zu testen und heute morgen hielt ich 2 positive Tests in der Hand.
Warum freue ich mich nicht? Will lachen aber auch heulen.
Es ist alles so unreal. Ich weiß grad nicht wohin mit mir. Ging es jemandem auch mal so? #kratz

1

Ich glaube das haben einige von uns. Ich hatte es 2019 genauso wie du . Mein Kind war ein absolutes Wunschkind geplant und gewollt . Beim positiven Test war die Freude weg . Man muss erst realisieren das sich nun das ganze Leben ändert . Weiß man natürlich schon in der Planung aber real wird es nunmal erst bei positivem Test . Ein paar Tage später war die Freude dann allerdings Riesig und heute kann ich sagen es war das beste was uns passieren konnte diese kleine Menschlein

3

Ich denke auch, dass es noch kommen wird aber ich verstehe es nicht.
Wir haben es uns gewünscht und drauf angelegt.
Ich sitze hier, starre ins Handy und freue mich nicht.
Das ist so komisch.
Danke für deine lieben Worte#herzlich

6

Ich denke das musst du erstmal sacken lassen. Die Freude kommt von ganz alleine . Macht dir nicht zu viele Gedanken wenn du dein Baby im Ultraschall siehst und die ersten Tritte spürst wirst du die größte Freude deines Lebens spüren . So war es jedenfalls bei mir . Ich wünsche dir eine wunderschöne und Vorallem ruhige kugelzeit.

2

Erst mal herzlichen Glückwunsch dir!
Vllt bist du überfordert und es ist noch nicht ganz angekommen bei dir. Tu dir was gutes heute und schau, wie es dir morgen mit dieser wunderbaren Nachricht geht.
Alles Liebe dir ♥️

4

Danke #herzlich
Ich hoffe, dass es so kommt und ich strahlend durch die gegend laufen kann. Seit 4h sitz ich da und bin total emotionslos

5

Hallo meine Liebe,

Ich gratuliere dir erstmal und kann dir auch bestätigen, dass ich noch ganz genau weiß wie ich reagiert habe, als der Test positiv war. Genau so wie bei dir. Wie bei meiner Vorrednerin war es mein absolutes wunschkind und ich hätte mir mehr Freude von mir gewünscht. Aber ich konnte mich nicht freuen. Ich denke, dass es auch anfängliche Überforderung war, weil wie bei allen anderen auch, kam die Freude einen Tag später 🥰 mach dich Licht verrückt. So eine Nachricht verunsichert auch, denn es ist nun mal eines der einschneidenden Erlebnisse die eine Frau/ein Paar erleben kann. 🙏🏽

7

Ich weiß ja noch nicht, wie mein mann reagiert.
Er kommt erst heute Nachmittag und übers Telefon wollte ich es ihm nicht sagen.
Aber ich musste hier was schreiben, da es mich verrückt macht. Könnte heulen.
Ich muss mich irgendwie ablenken.... aber ich will mich ja eigentlich freuen #schmoll

8

Meine Liebe,
Müssen musst du gar nichts!!! Ich verstehe wenn du dich austauschen magst. Mir gehts es bei dem Thema schwanger werden genau so, da ich niemanden habe, mit dem ich mich darüber unterhalten kann….was ich dir aber sagen kann, dass das Glücksgefühl schon noch kommen wird. Gib dir bitte Zeit und setz dich nicht unter Druck!!! Druck ist Gift für den Körper und klein Krümel!
Und ich denke dein Mann wird sich freuen, er wird ja schließlich in die Familienplanung involviert sein, oder?🙈 Tu dir jetzt was gutes! Koch dir einen Tee, lies ein Buch, ruf deine beste Freundin oder Andere Vertrauensperson an und rede mit jemanden! Mach was für dich und du wirst ganz schnell merken, wie die Glücksgefühle kommen werden. Vertrau auf dich 🙏🏽 Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert 🤗

weitere Kommentare laden
11

Hallo meine Liebe :)

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥰😍😍

Und direkt hinterher: Ich habe zwar noch kein Kind bekommen, aber ich glaube wie bei allem im Leben spielen unsere Emotionen gerne mal verrückt und man hat nicht immer die Emotion parat, die man selbst oder andere von einem erwarten.

Ich zum Beispiel habe mich nach meiner vor einigen Jahren Verlobung gefraht, warum ich mich nicht freuen kann und nur im Bett liege und vor mich hinstarre 😅 dachte schon ich bin jetzt total verrückt geworden, wo ich meinen Partner doch u bedingt heiraten wollte..

Du wirst dich noch früh genug freuen, lass dir einfach alle Zeit der Welt, setz dich nicht unter Druck irgendwas fühlen zu müssen und entspann dich einfach 😊💜💜

Du wirst noch so viel Freude und Liebe empfinden, da ist es egal ob die heute, morgen oder in einer Woche anfängt 😊

14

Danke meine liebe... ihr seid so lieb.
Ich muss das erstmal realisieren. Keine Ahnung wie lang das dauert

16

Hey Lieves,
herzlichen glückwunsch,

das kommt sicher noch beim ersten Us glaub mir,

wie hat dei. Mann reagiert?

Filleicht muntert dein Mann dich noch

alles gute 🍀🥰

Mit
Prinzessin kleinkind 17 Monate und baby nr 2 am üben ❤️🥰

weiteren Kommentar laden