ES 21./22./23.01. wer noch? ☘️😊

OK, eigentlich versuche ich ja mich nicht so krass reinzusteigen, aaaber...
Seit heute früh ist der Ovu fettttt positiv und ich wünsche mir soooo dass es dieses Mal irgendwie gut wird und so. Wer hibbelt mit mir? 🙈

1
Thumbnail

Ich!
Rechts ist heute Mittag.
Musst du auch Temperatur?

2

Ja, bisher noch kein signifikanter Anstieg, die Kurve ist vergleichsweise ruhig schon in Tieflage die letzten Tage und sogar noch weiter runter gegangen seit vorgestern.

3

19./20. wahrscheinlich ES. Durch CB rosa ermittelt. Jetzt heißt es abwarten

4

Wahrscheinlich ist es bei mir auch die Tage endlich so weit.

Heute an ZT 24 war der Ovu fast gleich stark.


🍀🍀🍀🍀 so spät einen ES hatte ich sonst noch nie.

5

Meiner war vorhin um 15 Uhr bei 200% relativ zur Kontrolllinie, so krass hab ich den noch nie gesehen

11
Thumbnail

Von eben, er war schon gleich beim durchlaufen stärker 😃

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich warte immer noch auf mein ES… sollte eigentlich morgen/übermorgen sein😒🙈

7

Bei mir genauso und meine Ovus sind noch blasser 😖

8

Ja meine auch… mal so mal so🤔😬
Ich bin aber schon ZT 19 😫

weiteren Kommentar laden
9

Also eben der war nicht mehr so stark wie heute Nachmittag. Dann bin ich auf die Temperatur morgen gespannt 😊 Die Bienchen sind auch perfekt unterwegs ☘️

10

Guten Morgen ihr Lieben :)
Gestern Nacht hatte ich zum ersten Mal Ovulationsschmerz aktiv mitbekommen. Das war so ein piecksen/drücken, da wo der Eierstock sein sollte. Ich hoffe, ich hab mir das nicht hart eingebildet 🙈😅 Meine Temperatur ist heute wieder im Aufwärtstrend und ab gestern Nachmittag sind die Ovus wieder schwächer geworden. Heute früh der ist noch schwächer. Ich bin sooooo krass gespannt 🙈

14

Hm ich glaube das war nix... Meine Tempi sinkt seit Tagen wieder ab, die Ovus waren zwar extrem positiv aber jetzt nichts... Ich bin enttäuscht und lass diesen Zyklus sein :( den anderen drücke ich alle Daumen ☘️

15

So langsam brauche ich glaube ich etwas Mit zugesprochen :( Gestern habe ich noch alles hingeworfen, weil die Tempi runter ging, heute gemessen - Zack 0.5 höher. Kann es sein, dass die Temperatur nach dem ES ein paar Tage braucht, bis die richtig steigt? Also die letzten Temperaturen lagen über CL, aber gingen halt runter auf die CL und heute geht's wieder steil bergauf. Was hat das zu bedeuten? Ich hab wenig Erfahrung mit dem ganzen messen. Ich sehe immer Kurven von anderen, die so lehrbuchmäßig toll sind und dann meine naja :(

weiteren Kommentar laden