zervix wieder wässriger an es+7/8 und andere zeichen?😫🙈 hilfe

Hallo 🙈 ich bin es+7/8 ca, hatte die letzten tage viel cremig weiß krümeligen ausfluss, er ist immer noch viel und weiß aber irgendwie wässriger , nicht mehr krümelig und nicht mehr so cremig. dachte schon vielleicht war kein es und jetzt is anlauf 2 aber ovus sind negativ. seit es hab ich leichtes ziehen im unterleib was seit paar tagen stärker ist. und gestern hatte ich so ein flaues gefühl im magen und vermehrten speichel. hat jemand erfahrung mit den zeichen?🙈

1

So wie Du deinen ZS beschreibst war meiner in beiden Schwangerschaften.
Toi toi toi 🍀✊🏻🍀

2

Hallo☺️ hätte jetzt am Donnerstag NMT.
zwischenzeitlich war mein zervix wieder klümiger dann wieder cremig und jetzt wieder weiß aber wieder mehr wässrig. hattest du das auch?🙈🙈

3

So genau weiss ich es nicht mehr... ich glaube aber schon, dass er gewechselt hat… insgesamt hab ich mich aber feuchter angefühlt, als in normalen Zyklen 🤷🏻‍♀️
Mach doch mal nen Test morgen früh 😉
Däumchen sind gedrückt ✊🏻